Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:06
@PrivateEye

Wenn das @Splitter sieht........^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:07
@trollinger
Na wenn schon selber kochen, dann mit richtig Trauben drin! Aber gibts denn die anderen Sorten auch im Handel? Mir ist da nie so viel Auswahl aufgefallen. Blau, Grün oder Rot. Das wars.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:07
@Funzl
Verkloppt die Sachen "unterm Mantel"? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:08
@killimini

Hallo werter Reisender!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:08
@PrivateEye

Nee, aber sie ist ein großer Fan vom "Schlemihl"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:09
@killimini:

Hi Moses :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:10
@PrivateEye
frag doch direkt beim winzer nach.der wird dir schon welche verkaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:13
@trollinger
Haben wir regional nicht bei uns, die nächsten wären Saale-Unstrut. Bissl weit weg für ein Gelee... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:14
@Funzl
Zum Glück lasse ich mir meine 5 Kg Schokoeiseimer immer von dir von der Tanke mitbringen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:15
@PrivateEye
karlsruhe...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:15
kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:21
@trollinger
Nein, ich meinte daheim bei mir, nicht Karlsruhe! :-)

Auch wenn ich hier viel koche und auch gut, frag Killi, ist unsere WG-Küche doch nur klein und eingeschränkt nutzbar. Und muss mit 6 anderen geteilt werden... :-(

Ergo, mach ich sowas daheim! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:22
@PrivateEye
hab was für dich,sollte es mit frischware nicht klappen...
http://www.gegenbauer.at/produkte-detail.aspx?pid=258


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:24
@trollinger
Cool, Danke! :-) Dafür haben wir super Honig und so!

http://www.jasniak.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:29
@PrivateEye
@Funzl
Heey... der gute Schlemhil... oder Lefty... oder wie immer man ihn auch nennen mag, mein Dealer des Vertrauens... Ich kann eine seiner 8ten nur wärmstens empfehlen! :D

Guten Morgen an alle :kaffee:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:31
@Funzl
@Splitter
@trollinger
@PrivateEye

moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:32
@Funzl
@Missesfee
@Splitter
@PrivateEye
@trollinger

hallo zusammen :)
Geniesst ihr auch schön den Freien Montag? :vv:

weiss wer bis wann @sharena noch rumflittert mit dem neuen Anhängsel namens Ehemann? :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:38
@Splitter
Pssssst! Nicht so laut.... :-D

@Missesfee
Guten Morgen! :-)

@killimini
Juhu! Also unsere Zombiehunterin und Tauchschülerin müsste wohl 2 Wochen jwd sein.
Wer weis, nicht das sie dort einen auf Black Widow macht... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:41
@Splitter
@Missesfee
@killimini
hallo zusammen!


Anzeige

melden