PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit dem Flugteil auf jeden Fall.......Die Mädels fliegen die Kiste, wir machen die Saftschubsen..^^PrivateEye schrieb:Sag mal Großer, warum packen wir nicht einfach unsere Mädels @popcorncandy @darkhope @feallai und @zett ein und setzen uns Richtung Süden ab?
Kann uns doch egal sein - für 4 trockene @feallai-Brötchen macht der eh alles...^^PrivateEye schrieb:Ok! Hauptsache er muss nicht 200 Liter Rollreifenfässer per Hand pumpen...
Gebongt! Dann kann er gleich noch ein paar Reservefässer in den Laderaum rollen! :-DFunzl schrieb:für 4 trockene @feallai-Brötchen macht der eh alles...^^
Original anzeigen (1,1 MB)

Dann schleunigst was essen......zett schrieb:hab hunger! ohne unsinn jetzt!
Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)PrivateEye schrieb:Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Jo, bin sofort dabei, aber Private kocht :DPrivateEye schrieb:warum packen wir nicht einfach unsere Mädels @popcorncandy @darkhope @feallai und @zett ein und setzen uns Richtung Süden ab?
PrivateEye schrieb:Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Alles klar, ist gebongt. mach ich mit :ok:Funzl schrieb:Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)
DU wirfst deins zuerst aus´m Flieger!!!popcorncandy schrieb:Alles klar, ist gebongt. mach ich mit
Bingo! Die kommen erst gar nicht mit, keinen Bock auf Fernortung und Zielfahnder...hüstel...Funzl schrieb:Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)
Gebongt!popcorncandy schrieb:Jo, bin sofort dabei, aber Private kocht :D
:D :D Ja, okay.Funzl schrieb:DU wirfst deins zuerst aus´m Flieger!!!
:)
ooooch schade. Kein Action. :( :DPrivateEye schrieb:Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!
Kein Thema, hab ja Flederfunzl mit - der fängt die bis 200 kg Gewicht wie ein Seeadler...einfach im Fliegen....PrivateEye schrieb:Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!
Geht klar...PrivateEye schrieb:Und vergiss nicht, einen Kompressor einzupacken nebst Generator! Dräger wäre optimal..
wenn die Fische MICH riechen - sind die tot!popcorncandy schrieb: aber totmachen müsst ihr sie selber.