Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:16
@Funzl
Ok...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag mal Großer, warum packen wir nicht einfach unsere Mädels @popcorncandy @darkhope @feallai und @zett ein und setzen uns Richtung Süden ab?
Mit dem Flugteil auf jeden Fall.......Die Mädels fliegen die Kiste, wir machen die Saftschubsen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:17
@Funzl
Ok! Aber... Wer tankt das Teil vorher voll? Grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:20
@PrivateEye

Das macht @NoSleep...weil der eh nie schläft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:22
@Funzl
Ok! Hauptsache er muss nicht 200 Liter Rollreifenfässer per Hand pumpen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok! Hauptsache er muss nicht 200 Liter Rollreifenfässer per Hand pumpen...
Kann uns doch egal sein - für 4 trockene @feallai-Brötchen macht der eh alles...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:36
guten tag meine herren und die süssen damen :lv:

was ist hier los?
hat hier jemand @PrivateEye "eintopf" gesagt? ich höre?ich höre? :)
hab hunger! ohne unsinn jetzt!

@PrivateEye
@Funzl
@darkhope
@trollinger
@feallai
@NoSleep

einen schönen nachmittag noch :) bis später!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:für 4 trockene @feallai-Brötchen macht der eh alles...^^
Gebongt! Dann kann er gleich noch ein paar Reservefässer in den Laderaum rollen! :-D

@zett
Eintopf gibt es erst außerhalb der 12 Meilenzone in der Bordküche! :-D

a37832 DSC 0185Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:45
@Funzl
Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P


katamaran lavezzi a

Schmeckt bestimmt auch @zett und den anderen Mädels!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:46
Zitat von zettzett schrieb:hab hunger! ohne unsinn jetzt!
Dann schleunigst was essen......

Ich hab auch Hunger, aber vor 18:00 Uhr wird das nix werden bei mir.....es sei den Schokolade.....da hab ich aber grad keinen Bock drauf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:51
@Funzl
@PrivateEye
@Mädels
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:warum packen wir nicht einfach unsere Mädels @popcorncandy @darkhope @feallai und @zett ein und setzen uns Richtung Süden ab?
Jo, bin sofort dabei, aber Private kocht :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)
Alles klar, ist gebongt. mach ich mit :ok:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:55
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Alles klar, ist gebongt. mach ich mit
DU wirfst deins zuerst aus´m Flieger!!!

:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)
Bingo! Die kommen erst gar nicht mit, keinen Bock auf Fernortung und Zielfahnder...hüstel...


@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Jo, bin sofort dabei, aber Private kocht :D
Gebongt!

Aber dafür gibt es jeden Abend vor dem Essen Bademodenschau! :-)

Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 15:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU wirfst deins zuerst aus´m Flieger!!!

:)
:D :D Ja, okay.
Ich werde zwar 2 Wochen jeden Tag weinen und 3 Wochen lang Entzugserscheinungen haben,
aber ist okay.
(Die Dinger können ein ganz schöner Fluch sein -.- wenn Leute dich nicht mehr anrufen, weil sie lieber so unpersönlich schreiben... *kotz*)

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!
ooooch schade. Kein Action. :( :D
Ich angel zwar mit, aber totmachen müsst ihr sie selber. ;)

so, wieder weg...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:01
@Funzl
Und vergiss nicht, einen Kompressor einzupacken nebst Generator! Dräger wäre optimal..

@popcorncandy
Dann warte erst, bis du den ersten Grillfisch zwischen Banananblätter genossen hast! Da ist der Eintopf Eintopf dagegen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!
Kein Thema, hab ja Flederfunzl mit - der fängt die bis 200 kg Gewicht wie ein Seeadler...einfach im Fliegen....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und vergiss nicht, einen Kompressor einzupacken nebst Generator! Dräger wäre optimal..
Geht klar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:02
@popcorncandy
Ne, lass mal... Die schmecken hinterher nur nach Nitraten wenn du die vorher böllerst... Außerdem geht die schöne Flora und Fauna dabei drauf.. :-(

Aber du kannst harpunieren lernen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:02
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: aber totmachen müsst ihr sie selber.
wenn die Fische MICH riechen - sind die tot!


Anzeige

1x zitiertmelden