Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kein Thema, hab ja Flederfunzl mit - der fängt die bis 200 kg Gewicht wie ein Seeadler...einfach im Fliegen....
Gebongt! Ansonsten hätte ich gesagt, wenn ich @darkhope und @popcorncandy Tauchunterricht gebe (dank des von dir mitgenommenen Drägerkompressors zum Flaschenfüllen...) hätte ich die Mädels auch gleich an der Harpune instruiert.. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn die Fische MICH riechen - sind die tot!
Ähm, wir wollten die noch essen, schon vergessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gebongt! Ansonsten hätte ich gesagt, wenn ich @darkhope und @popcorncandy Tauchunterricht gebe (dank des von dir mitgenommenen Drägerkompressors zum Flaschenfüllen...) hätte ich die Mädels auch gleich an der Harpune instruiert.. :-)
Kannst auch machen - dann geh ich auf Erkundungstour...mit @feallai,Paul und Flederfunzl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:09
Ich möchte in einem Hotel Fische fangen! Mit oder ohne Flasche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:10
@Funzl
Und mit @zett! Gelle?! Jo, ihr könnt dann ja noch Gewürze, Gemüse und Obst aus dem Inselinneren mitbringen! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:12
@NoSleep
Nix da! Wir steigen aus! Entweder kommst du mit oder du wirst bei Widerrede aus dem Flieger ausgestiegen... Bei voller Fahrt!

Und bis dahin: Fleißig weiterpumpen! Denke an Fea's Brötchen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und mit @zett! Gelle?! Jo, ihr könnt dann ja noch Gewürze, Gemüse und Obst aus dem Inselinneren mitbringen! :-)
Na, glaubst du im Ernst ICH wäre ohne unser @zett leinchen losgeflogen? Irgend einer muß uns doch pflegen, wenn wir alt, faltig,schrumpelig und zittrig sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:16
@PrivateEye

boracay2Bisland


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:20
@NoSleep

"Hermann. Uijuijuijuijui."


@PrivateEye
Wir brauchen noch einen guten Mechaniker..und Leibwächter.......schlage unseren guten
@trollinger vor...der kennt sich auch mit Wein machen aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:23
@PrivateEye

..und fr. trollinger muß dann natürlich auch mit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:23
@Funzl

White Beach, Boracay! Uijuijuijuijui!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:24
@NoSleep
@PrivateEye

@darkhope ist für die Gestaltung des Abendprogrammes verantwortlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:White Beach, Boracay! Uijuijuijuijui!
Na, von mir aus kann der auch noch mit....aber er muß sich NÜTZLICH machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:25
@Funzl
Klaro, selbst wenn wir @zett selber von der Arbeit "abholen" müssen! :-D

Jo, @trollinger kann sich dann an Bananenwein und Kokosschnaps versuchen! :-) Wird vielleicht DER Exportschlager!

@NoSleep
Ja, das hat was! Also pump weiter! Hurtig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:26
@Funzl
So mit Hula-Hula und Glitzerfummel?! Oder Bananenröckchen? Hachja...seufz...

Und @popcorncandy macht dann die Inneneinrichtung der Hütte! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:29
@Funzl
@PrivateEye

Mensch!

47920166


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So mit Hula-Hula und Glitzerfummel?! Oder Bananenröckchen? Hachja...seufz...
Ähhmm.....*räusper*...jaa, auch :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und @popcorncandy macht dann die Inneneinrichtung der Hütte! :-)
Jep!

Flederfunzl sorgt dafür das wir nachts am Lagerfeuer insektenfrei beiben - was glaubst wie der sich freut wenn er im Flug die dicken, 5 kg schweren tropischen Käfer wegfangen kann - ein Haps, und die gibts nicht mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl
@PrivateEye

Mensch!
Du sollst nicht maulen - du sollst pumpen. und Zwar der SPRIT ins FLUGZEUG! Das ist
hmlich noch am BODEN!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:33
@NoSleep
Zu klein der Pott für alle...


@Funzl
Was macht dann eigentlich @feallai?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 16:35
Ich möchte mit einem Flugzeug in ein Hotel, das ganz weit weg ist.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du sollst pumpen.
Ich werde pumpen was das Zeug hält.^^


Anzeige

melden