Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:34
Schönen guten Morgen an alle in der Lounge :) 4bec47 Hund

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Wir haben hier schön Schnee, Minus 5 Grad... und bei euch?
Habe hier seit 2 Tagen immer wieder Kurzausfälle beim Internet, gestern Abend wars ganz schlimm.
Hat irgendjemand sonst derartige Probleme? :ask:

@Funzl
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@Solita 437716tvik3339uq
@alasdair

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:34
@popcorncandy
hi,ja ständig.nervt ungemein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:36
oha, da weiß ich wenigstens, daß das (diesmal) nicht an meinem Anbieter liegt :D
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:37
@popcorncandy
ich stell jetzt um auf lte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:43
@Funzl
@trollinger
@popcorncandy
@feallai
@PrivateEye
@Solita
@zett
@alasdair
@PrivateEye


Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:43
Ach guck mal, wen es auch noch gibt ;)

@NoSleep Dir natürlich auch einen schönen Tag. :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 09:44
@NoSleep
moin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:00
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@Frunzl
@alasdair
@Fritzi
@fr.trollinger
@Mrs. Rickman
@zett

wünsche Euch allen einen schönen Adventstag und möchte Euch heute einen der schönsten Weihnachtsfilme ans Herz legen;

ist nur ein Ausschnitt aus dem Film:

Er heißt; Ist das Leben nicht schön?

Youtube: Its A Wonderful Life - Final Scenes - Christmas Classic
Its A Wonderful Life - Final Scenes - Christmas Classic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weihnachtsabend in Bedord Falls.
Doch George Bailey steht durch einen gemeinen Plan von Finanzhai udn Erzfeind Mr. Potter vor dem finanziellen Ruin. Durch seine Lebensversicherung könnte er zumindest seine Familie retten, doch dazu müsste er sterben. Der HImmel startet eine "Rettungsaktion" und sendet einen himmlischen Helfer aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:17
@Solita
guten morgen!schöner film.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:19
@trollinger
Ja, finde ich auch, habe ihn schon mal gesehen, aber nicht ganz. War damals bei jemanden.
Und heuer kauf ich mir die DVD, wahrscheinlich schon morgen wenn ich in die Stadt gehe Geschenke kaufen. :) Ich beschenke mich auch immer selbst, mit einer Kleinigkeit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:28
@Funzl
@Solita
@popcorncandy
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@alasdair
@Mrs.Mikaelson

guten morgen

ich bin im moment nur müde. das nervt furchtbar.

wünsche euch einen schönen verschneiten tag! hier liegt alles voll mit dem weißen zeugs :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:hier liegt alles voll mit dem weißen zeugs :)
Hier ist schon alles wieder weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:33
@feallai
Hallo Süße,

weißes Zeug? Koks, Puderzucker oder Schnee?
Schick ihn zu mir...ich liebe Schnee. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:33
@NoSleep
ich find das schön :)
wenn ich mich nachher aufraffen kann, bau ich auf dem balkon einen schneemann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:35
@Funzl
@trollinger
@popcorncandy
@feallai
@PrivateEye
@Solita
@zett
@alasdair
@PrivateEye
@NoSleep

Morgen zusammen.
Nur eine kleine Info, ich mach heute rein gar nichts! Falls mich einer sucht, in ca. 15 min. bin ich hier zu finden.

Ftan Hotel Paradies Terrasse WinterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:35
@feallai

Hier ist Schnee gefallen und dann war er auf einmal weg. Hmh? Ja wo isser denn hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:36
@alasdair

Jetzt weiß ich wo der Schnee hin ist. Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:36
huhu :)

@alasdair
@feallai
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:37
@popcorncandy
hallo! :)
@alasdair
wie schon urlaub? :)
@NoSleep
ja, das ist unverschämt, dass der schnee einfach so wieder verschwindet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 10:39
@alasdair
Halli Hallo....fauler Sack. :) Mann müßte man sein, ich bin nach 11h den ganzen Tag auf Achse...will gar nicht wissen, was ich alles erledigen muß, soll, will. :)

@feallai
Nosleep`s Schnee ist bei mir...er MAG mich halt. :) ;) (er sagt das nur nicht) :lv:

@NoSleep
wehe Du sagst jetzt was Anderes, dann ist was los. :)


Anzeige

1x zitiertmelden