Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 18:11
@Funzl
o-oh--- ich als luft-uschi....seither sass ich immer vorne rechts...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 18:12
@trollinger
Das muss so...glaubs mir.....einmal gehts immer ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 18:13
@Funzl
ok,ich machs.in uniform und mit trolley....leicht nach hinten gelehnt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 18:14
@trollinger

Gut - und ich serviere für die Damen Pilotinen den Tomatensaft......und den Fisch ^^

@NoSleep

Magst du Pilotinen-Filme?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 18:20
@trollinger
*lach* kannte ich noch nicht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 18:20
@trollinger
@NoSleep

30 Minuten afk - Reinigungskraft ist da


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:21
@trollinger brau mal, wir lassen uns überraschen! @NoSleep plaste? kohlenfaserverbundstoffe bitte! nasa hightech! aber pssst.. @Funzl dürfte erstmal passen. hm, fehlt noch wer?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:29
PrivateEye schrieb:dürfte erstmal passen. hm, fehlt noch wer?
Ja....EIN Mädel fehlt noch......wäre sozusagen die Mutter der Truppe.....und meine ewige Widersacherin...aber sie ist leider nicht mehr hier......*seufz*


Solita. R.I.P.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:35
@Funzl wenn wir zett abholen, sacken wir solita gleich mit ein... aber pssst! bei der rückholung wird sogar jack bauer neidisch, nur das er es nie erfährt.. ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:40
@PrivateEye

eben, genau...wir kidnappen Solita einfach - ob sie will oder ob sie will...da wird sie garnicht gefragt - ab in die Kiste, die Kiste in den Flieger, und " schwups" - ab durch die Mitte...und die Kiste wird erst bei 17.000 Meter Höhe wieder aufgemacht - sicher ist sicher.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:43
@Funzl ähm, fliegt der hobel überhaupt so hoch? bei dem baujahr hätte ich da bedenken..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:47
@PrivateEye

Mit @trollinger´s selbst-destilierten Flugzeugsprit allemal ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:49
@Funzl und einfrieren? und sauerstoffmangel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:51
@PrivateEye

Du hast doch Sauerstoffflaschen mit bei - und gegen die Kälte heizen wir einfach einen großen Holzofen an....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:54
@PrivateEye

..uns fehlt noch ein Fotograf...ich emfehle @Ameisenferdi...und einen "Gesetzéshüter brauchen wor auch noch....so nen Typen der drauf achtet das wir alle Gebote einhalten.....und hätten fast unseren Moses vergessen.......@killimini muß auch noch mit!



Den Hotel-Architekten @alasdair brauchen wir auch noch -einer muß ja die Hütten bauen^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:55
@Funzl nur pressluft, höchstens noch nitrox.. offenes feuer bei trollis dampfendem destillat?! bist du kirre! der hobel heißt doch net challenger! omg...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:58
PrivateEye schrieb:offenes feuer bei trollis dampfendem destillat?! bist du kirre! der hobel heißt doch net challenger! omg...
Ach, schnick-schnack....No Risk - no Fun!

Du vergibt das ich eine Ausbildung als klassischer Heizer habe......da passiert schon nix....gugg, ich war schon auf der Titanic Heizer, da ist mir auch nix passiert....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:58
@Funzl killi unser gardist macht den zöllner und die küstenwache! ;-) gesetzeshüter? ne... eine richtige anarcho kommune braucht sowas nicht. regelt sich alles selber, bzw der schnabel mit dem kzdb! ;-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.03.2013 um 19:59
PrivateEye schrieb:killi unser gardist macht den zöllner und die küstenwache! ;-)
Auch recht -den Hängematten-Ingenieur mach ich :)


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt