Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 15:43
@Funzl
man soll nicht länger als ca.15 Min. in der Wanne liegen, heeeeee!!! :D


@trollinger
@NoSleep
@feallai
@popcorncandy
@Solita
@PrivateEye
@alasdair
hoffe, habe niemanden vergessen!!
Ihr seid immer so lieb, dafür:

040051483-ich-wollte-einfach-mal-danke-s

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 15:46
@Fritzi
hallo süßer kleiner kobold :)

das ist ein sehr hübsches bild. *drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 15:55
@Fritzi
grüss dich!schön,das bild!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 16:28
@trollinger
@feallai
@Fritzi
@NoSleep
@popcorncandy
@Funzl
@PrivateEye

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 16:33
@zett
huhu! na, wie schauts bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 16:39
@zett
wünsch ich dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 16:45
@trollinger
danke:)

@feallai
liege flach :( also schon fast normalzustand

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 16:45
@trollinger
@feallai
@zett
@Fritzi
@NoSleep
@popcorncandy

Mahlzeit! Nur ganz kurz - ich muß wieder weg..
Zitat von FritziFritzi schrieb:man soll nicht länger als ca.15 Min. in der Wanne liegen, heeeeee!!!
Hä? Soweit käm´s noch - eine Stunde ist das Minimum.....Tv ist auch im Bad, radio sowieso.....ein Wannentablett habe ich mir selbst angefertigt ( für die Snacks ) und ein kleiner Kühli kommt demnächst auch ncoh rein -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 16:49
@zett
ach mensch, das ist aber doof!

@Funzl
was für ein luxusbad! so eins will ich auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 17:11
@zett
gute besserung.lieg auch rum,bauchweh und dicker kopf...
wird aber schon wieder besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 17:12
@feallai:

Nix Luxusbad. Der TV steht normalerweise in der Küche – der steht aber auf einer fahrbaren, uralten Gußeisensäule – so kann ich den bei Bedarf ribber ins Bad schieben. Der Radio ist ein klitzekleiner, alter Transistorradio – so groß wie ein Handy und krächzt mehr als alles andere…und der Kühli, das wird so ein ganz kleiner wo grad mal 2 0,33er Dosen/Flaschen reinpassen. Das Wannentablett ist eine Bambusschneidplatte vom Discounter…….

Auf die nackten Mädels, die mir den Rücken schrubbeln warte ich immer vergebens – anstelle dessen muß ich mich mit einem kleinen, pelzigen flattrigen Drömel-Terroristen rumärgern, der mir die restlichen Haare vom Kopf frist und mir stundenlang mein WC blockiert….


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:14
@Funzl
höhö,terrorist,einseifen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:23
bin gerade schwer mit weihnachtsgeschenke basteln beschäftigt :)

und ich glaub mein kleiner paul hat sich flöhe eingefangen...

@Funzl
du musst flederfunzl leider, leider also auch ins flohbad schmeißen und ordentlich einseifen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:27
@feallai
@trollinger
@zett
@Fritzi
@NoSleep
@popcorncandy
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair

habe das hier gerade gefunden, seit langem abgespeichert in meinen Witzefavoriten und weil wir ja vor Weihnachten stehn, passt es ziemlich gut. :)


Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zu Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf,
bitt ich Dich noch um was.
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
Und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
Und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
Und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Weihnachtsmann,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass sich das
nicht reimt !!!!!


@Fritzi
Danke auch für den lieben Gruss, wir sind halt alles liebe Menschen. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:28
@Solita
yay, genauso ist es :D
hihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:28
@feallai
da sind wir ja mal wieder einer Meinung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:30
@Solita
@feallai
hallo ihr 2!ich hab so einen vom weihnachtsmann geschenkt bekommen,vor fast 5 jahren!gruss fr.trollinger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:30
@feallai
@trollinger

Es gibt keine zufälligen Treffen!
Jeder Mensch in unserem Leben ist –
entweder ein Test, ein Geschenk des
Schicksals oder eine Strafe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:30
@Solita
das liegt daran, dass ich dich so gern hab :lv:
und wir beide echte schützefrauen sind ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2012 um 19:30
@trollinger
ohhhhhhhhhhh! deine frau ist ja sooo süß! :)


Anzeige

melden