Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:00
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=bmhv2pN4T_I

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:00
@Funzl und bei der challenger hast du auch geheizt? und bei der hindenburg auch? omg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:00
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
huldigen wir der königlichen pusteblume....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:01
@trollinger ich seh nix, handy..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:02
ich geh mich wässern...bis gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und bei der challenger hast du auch geheizt? und bei der hindenburg auch? omg
Öhhmmmm...^^...tjaaaaaa, also...für die Hindenburg kann ich nix, da hatte ich frei an dem Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:02
@trollinger. redest du von deiner frau? grübel.. du sauuuu!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:03
@PrivateEye
hä??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:04
@Funzl beweise! urlaubsschein etc! hahaha jetzt hamse dich! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:05
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
Einen wunderschönen guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:05
@fr.trollinger
hi babe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:05
@PrivateEye
@trollinger

So, und ich muß langsam raus, damit ich zu Hause wieder rein komm.....somit wünsche ich einen schönen Rest-Abend - ich denke so gegen 22.00 Uhr werde ich nochmal reinhauen....reinbauen....reinschauen....ein Schwein klauen - in den Schrain schauen.....na, wie auch immer.....


@NoSleep:

Ich bin gleich nicht mehr ON!


Macht´s mal gut -

ach so, fast vergessen:

@NoSleep: Deine Pause ist vorbei - WEITER PUMPEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:06
@trollinger
Hi Süßer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:06
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:06
@Funzl
Gute Heimfahrt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:11
@Funzl so long cowgirl ;-) @fr.trollinger nabend! dein mann, der rüpel, bezeichnet dich als pusteblume! dieses ferkel... @NoSleep weiter pumpen! zackisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:15
@PrivateEye
Guten Abend Herr Neugier. Nicht ich bin die Pusteblume, sondern dieses spezielle Heilkraut. Schmerzpatienten kriegen´s sogar auf Rezept.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:19
@fr.trollinger ich weis, in dänemark bezahlt die sogar das sozialamt für mittellose bedürftige.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:21
@PrivateEye
Das wußte ich nicht. Hier kriegt man zwar ein Rezept, muss es in der Apotheke aber selber zahlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 20:23
@fr.trollinger also in dänemark hießen diese etablissements nicht apotheke... ;-)


Anzeige

melden