Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 10:11
@Missesfee
@feallai
@zett
@NoSleep
@trollinger

Guten Morgen zusammen,

So, alle in einer schlaflosen Nacht zusammen-gereimten Vorhaben für heute kann ich in die Tonne treten - es schüttet wie aus Eimern.
Aber, und das empfinde ich nicht als unangenehm: Ich spüre von Tag zu Tag mehr wie die Sommer-Erkältung den Kampf gegen mein imunes Imunsystem verliert.......

Die Nummer gestern abend mit dem McDonald-Essen hätte ich mir sparen können, FF überzeugte mich davon, das heute abend richtig gekocht wird....nach allen Regeln der Kochkunst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, was auch immer ihr vor habt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 10:34
@Missesfee
@feallai
@Funzl
hallo ihr lieben..
das wetter ist echt zum eier legen :vv:

nun ja, trotzdem schönen tag!

@Funzl
gute Besserung

@PrivateEye, siehst Du.. ich habe dich nicht vergessen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:16
@Funzl
@zett
@Missesfee
@feallai
@NoSleep
hallo zusammen!
hier ist auch mistwetter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:23
Hallo ihr lieben.
Wettermeldung aus Berlin, hier Regnet es auch mal schauen was ich heute noch mache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:24
@Missesfee
haste die wettermeldung für freitag gehört?
graupel,schauer und bodenfrost...heieiei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:26
@trollinger
Ja aber ich hoffe auf die nächste Woche, da soll es ja wärmer werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:30
@Missesfee
wir wollen morgen nach stuttgart in die wilhelma mit den kids.ist ein zool-botanischer garten...ich denk,es geht.is ja auch einiges drinnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:36
@trollinger
von der Willhelma habe ich schon gehört, die soll absolut sehenswert sein!
Da gibt es bestimmt auch einige schöne Gewächshäuser.
und wenn es nicht wie aus Eimern Schüttet kann man bestimmt auch draußen einiges sehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:39
@Missesfee
ist so! tolle blumen und palmen,sowie gewächshäuser im alten stil.und tiere ohne ende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 11:45
@trollinger
Da bekomme ich direkt Lust, mal wieder in den Botanischen Garten oder den Zoo zu gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:01
@Missesfee
gibts ja bei dir alles. habt ihr einen oder mehrere zoos und bot.gärten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:03
Wir haben einen Botanischen Garten einen Zoo und dann noch den Tierpark das ist eine Mischung aus Landschaftspark und Zoo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:08
@Missesfee
aha! schon was los in der grossstadt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:11
@trollinger
Ja und dann noch die ganzen schönen Gärten und Museen
Ich nutze das alles nur viel zu selten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:15
@Missesfee
ist bei uns auch so. aber im sommerurlaub machen wir jeden tag was.ist auch sehr schön im bayerwald was geboten.für jeden was!und bezahlbar als family.stell dir vor,da kostet ne limo 0,5l 1,90 euro.
und das essen von 3,50-9 euro...schon prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:19
Zitat von zettzett schrieb:ist echt zum eier legen
DAS will ich sehen...los mach.....husch-husch! :)

@trollinger
@Missesfee
@zett
@feallai
@NoSleep


Ich hab für heute alles erledigt, Schlauchboot ist auch fertig hergerichtet.....jetzt heisst es überlegen was ich mache....relaxen ( pennen ) oder ausruhen und erholen ( pennen ) ...gleich anstengend ist ja beides...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:21
@Funzl
es geht aufwärts,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:23
@trollinger

Ja, vor allem mit dem Wasserstand...lol deshalb ja das Schlauchboot...obwohl ich im 2.OG wohne^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:30
@Funzl
@Missesfee
kurz afk, gibt essen...

captain iglu vierkantfilets....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 12:31
@trollinger
Guten Appetit :)


Anzeige

melden