Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Den Albert? An der Bushaltestelle
Das ist noch nicht entschieden; der Kampf läuft immer noch. Die Ortschaft ist auch noch unbekannt; deshalb muss ich mich ja ranhalten ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:06
Ich mag Loretta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:06
@sharena
@NoSleep

Wer war das?


"Spamverdacht" durchsuchen

Erweiterte Suche 3 unerwünschte Nachrichten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:07
@sharena

Ich meinte eigentlich @Funzl. Ob er in zwei Monaten den Albert an der Bushaltestelle heiraten will.

@Funzl

Hotel oder Bushaltestelle?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer war das?
Loretta?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:09
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Das ist noch nicht entschieden; der Kampf läuft immer noch.
Gib nicht auf. Du packst das.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:09
@NoSleep

Ich weiß es nicht wen, ich wann und wo heiraten werde...

Beim nächsten Doppelaccount wirst Du ausgeschlossen!

Gesperrt für 18 Tage am 06.03.2013 16:38


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:10
@NoSleep

So, jetzt ist Loretta gesperrt - :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:13
@Funzl

Ich habe aber drei Doppelaccounts. Soweit ich das noch weiß. Müßten dann 6 sein, oder sieben. Oder auch Zehn. Ich schaue nochmal nach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:14
@NoSleep
@sharena

So, ich verasbschiede mich für heute - ich geh jetzt wieder in das Bushäuschen zu meinem Teppich der Albert heisst und versuche von dort aus einen Park zu verkaufen, nebenbei gugge ich im TV den Grünwald an....

@NoSleep
Ja, gugg nochmal nach - und zähle sehr genau, nicht das du die Doppelten dreifach, und die zweifachen einfach zählst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:15
@NoSleep
@sharena

*euch abschiedsmäßig zu wink*


Gute Nacht


@NoSleep
@sharena


und bitte...ruft mich nicht wieder mitten in der Nacht an - mein Handy schläft da, und wird jedesmal dadurch geweckt und kommt danach NICHT mehr zur Ruhe...

Biba.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:15
@Funzl

Grade gezählt. Es ist genau einer, könnten aber auch drei sein. Ich muß nochmal nachguggen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:16
Ich liebe euch alle :lv:

Ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und bitte...ruft mich nicht wieder mitten in der Nacht an
Erst ab 2 Uhr Morgens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:17
@Funzl
Na dann wünsche ich Dir auch ein ruhiges Nächtle ohne störendes Handy ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:19
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=CvJG3X6FRdo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:25
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=M7v1gCeZC-E (Video: Billy Idol - Eyes Without A Face)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:32
@NoSleep
Youtube: Comfortably Numb - Pink Floyd - The Wall
Comfortably Numb - Pink Floyd - The Wall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

etwas ruhigeres für den Einstieg ins Wochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:38
@sharena

Hammer. Eines der besten Songs vom Album. Danke.^^ Kenne den Song in und auswendig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:42
@NoSleep
Bitte gern geschehen! :) Als Töchterchen eines Pink Floyd Fans, führt man sich später dann doch gerne das eine oder andere Lied zu Gemüte, auch wenn man sich als Teenie für die voll aufgedrehte Stereo- Anlage des Vaters geschämt hat ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 22:47
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:auch wenn man sich als Teenie für die voll aufgedrehte Stereo- Anlage des Vaters geschämt hat ;)
Das ist jetzt echt witzig. Mein Vater hat mir damals seine Stereo-Anlage geschenkt, damit ich sowas überhaupt hören konnte.^^

Ich habe mich aber nicht geschämt. ^^

Youtube: Pink Floyd Mother
Pink Floyd Mother
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden