Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:01
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Was ist den mit dir passiert? Zu lange in der Sonne gewesen?
@feallai ist "mutiert" - vom lieblichen Schäfchen zum bösen schwarzen Schaf...keiner hier weiß wirklich genau, was passiert ist......noch nicht mal Fleli und Flederfunzl....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:03
@Funzl
@alasdair
@trollinger
zu lange in der sonne... *grummel* ich hab seit tagen keine sonne gesehen! also höchstens mal durchs fenster... während der arbeit. oder wenn ich lernen muss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:03
Gerade schreibt: @feallai

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:04
@feallai

Nimm mal ein Bad in Bleichmittel...das schaut zu gruselig aus....dem Flederfunzl stehen immer noch seine wenigen Kopfhaare zu Berge, vom Schock, als er das schwarze Schaf zum ersten Mal sah^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:05
@feallai

Wie durchs Fenster? Sonne was ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:05
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt was kommt
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:05
@alasdair
@Funzl
paul weiß es.... und der schnabel auch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:paul weiß es.... und der schnabel auch
Danke auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:08
@Funzl
*kicher*
die verraten nix :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:10
@feallai
@Funzl

Aber bald ist das Fell ab... Schafskälte!!!!

@feallai
Wann gehts denn zum Friseur?... dann siehtst du so aus :D

geschorenes schaf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:10
@alasdair
morgen gehts zum friseur. aber ich will dann etwas anders aussehen.... moment...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:10
@feallai

jetzt kommt wieder was...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:11
@alasdair
pudel 34945618


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:12
@feallai

Dazu brauchst keinen Friseur...Hufe nass machen und inne Steckdose stecken - reicht völlig, und kost´nix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:13
@feallai
@Funzl

Dann doch lieber so....

Geschorenes Schaf 313604

oder so...

Geschorenes Schaf 313612


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:14
@Funzl
@alasdair

2008-06-13 elfe

so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:15
@feallai
@alasdair
hallo!

@feallai
grosser gott!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:15
@feallai

Genau so.......gehst dann raus, in die Stadt oder so....und es dauert nur wenige Minuten, und du wohnst für immer mietfrei und schallisoliert....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:16
@trollinger
huhu :)

@Funzl
mietfrei? schallisoliert? darf ich paul mitnehmen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:mietfrei? schallisoliert? darf ich paul mitnehmen?
Ka Ahn, ob in Gummizellen Katzen erlaubt sind^^


Anzeige

melden