Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:51
@Anja-Andrea
rouladen. sehr lecker! :)

find ich schön, dass du dich mit deiner frau abwechselst beim kochen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:53
@Funzl
hehe, der kleine räuber :) aber man muss ihm eins lassen: er ist sehr kreativ :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:54
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber man muss ihm eins lassen: er ist sehr kreativ
äähhmm...ja...und wohl auch sehr ausgehungert - ich sagte "aufwischen" zu ihm, nicht "auflecken".........wer weiß welchen " Umweg" er auf der Reise von Dir zu Mir noch gemacht hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:56
@feallai
Ich koche eigentlich gerne, aber ich hab ja nur am Wochenende dazu Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:00
@Funzl
er war auch ne weile unterwegs. ff ist bei mir so gegen 15 uhr aufgebrochen und war erst nachts bei dir. da hatte er viiiiieeeeeeeel zeit ;)

@Anja-Andrea
ich koche gar nicht gerne... ich wünschte, mein mann würde gerne kochen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:03
@Funzl
Vielleicht war er beim Froschi und hat den Kuchen gefressen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:06
@Funzl
@Anja-Andrea
ich leg mich mal nen bißchen hin. mir ist schon wieder schlecht. ich glaub ich lass das mit dem essen einfach. das nervt...

bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:09
@feallai

Gute Besserung....

@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Vielleicht war er beim Froschi und hat den Kuchen gefressen?
Hmm..aber dann wäre er doch nicht SOOOO ausgehungert das er die Küche sauberleckt?!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:11
@Funzl
Es waren ja nur 4 Stück, und wenn man davon ausgeht das der Froschi sagte, die hat er mit seinem neuen Kumpel weggefressen dann war das nicht viel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:14
@Anja-Andrea

Hmmm........das würde das "Zeitloch" erklären.....waren in dem Kuchen zufällig Pistazien drin?

Die darf er nämlich nicht - da dreht er völlig durch - was das Sauberlecken vom Küchenboden erklären würde....

Jetzt leckt er nicht mehr - ich hab ihn mit 6 Kg Nudeln ablenken können......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:17
@Funzl
Nein, es war Erdbeertorte mit Sahne. Mandelblättchen waren noch drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:20
@Anja-Andrea

ERDBEEREN? JESSAS MARIA UND JUSSUFF!!! Die darf er schon gleich 2 x nicht.....da "mutiert" er immer zum " Fledercula".......ich muß ihn ablenken, muß ihn ablenken.....AAAAHHHH!!!!!
Sobald er die Nudeln weggefuttert hat gehts los - Motorradtour...mindestens zwei Stunden reine Fahrzeit........mit Geländeeinlage....


Dann verabschiede ich mich schon mal - muß mich aj auch noch anziehen - bis später dann...


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 12:21
Bis später, ich muss mich jetzt auch ums Mittagessen kümmern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 14:04
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@feallai
juhuu? jemand da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 15:41
tach an alle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 15:48
@The_Borg
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 16:54
@trollinger

ich bin da, aber nur ganz kurz - grad erst heimgekommen - mit einer Kniekerntemperatur von gefühlten Minus 20° - da wo ich war war es deutlich kühler als bei mir hier...und das auf dem Mööp - "brrrr"..Wahnsinn was 60 km Distanz für Wetterunterschiede aufweisen können......

FF ist auch fahrtwindgefrostet - jetzt gehst erstmal in die Wanne, mit schön heiß Wasser drin - druch wärmen, dann folgt ein Mittagsschläfchen-

Bis heute abend dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 17:03
@Funzl
bis nachher,werd mich an dem rest meiner schlachtschüssel begeistern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:16
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@killimini
@The_Borg
@Funzl
@darkhope

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:16
@PrivateEye
guten abend.


Anzeige

melden