Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:17
@trollinger
Mahlzeit Großer! :-) Und, den sonnigen Sonntag gut rumgebracht?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:18
@PrivateEye
es war ein toller tag! kennst du yan in heilbronn? da warn wir zum essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:20
@trollinger
Sagt mir nix, war da noch nicht. Klingt aber asiatisch! :-)

Bei mir gabs heute Bratkartoffeln mit Brathering! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:24
http://www.yan-sushiundwok.de/#!/home


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:24
@PrivateEye
wir waren beim erlebnisbuffet,sehr lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:26
@trollinger
Bei uns in backnang gibt es ein chinesisch- Mongolisches Restaurant. Die haben auch ein tolles Bufett, da gehen wir öfter mal essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:27
@Anja-Andrea
was ist mongolisch?klingt interessant...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:28
@trollinger
Mongolei. Dschingis Khan, den kennst du doch, oder? Ober Kublai Khan. Liegt zwischen Rußland und China.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:30
@trollinger
Klingt gut. Und preislich?

@Anja-Andrea
Backnang hat es doch gebrannt heute. Schlimme Sache. Aber das die gleich wieder mit der Attentatsschiene kommen müssen, ohne die BE Untersuchungen der KTU abzuwarten ist eigentlich noch schlimmer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:31
@PrivateEye
laut letzten Meldungen soll es an einem Ofen gelegen haben. Keine Anzeichen für einen Anschlag oder Brandstiftung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:32
Ich werde mich mal kurz verabschieden, meine Mutter aus magdeburg ist am telefon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:33
@PrivateEye
ich meinte das essen,nicht das land...


das normale bufett 6,90
erlebnis 15,80

da kannste auch deinen teller mit auf eis liegenden fisch,garnelen,fleisch füllen und vom koch frisch zubereiten lassen.auswahl aus über 10 sossen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:33
@Anja-Andrea
Das erzähle mal der Regierung in Ankara. Die haben gleich eine Petition losgelassen blabbla... Kommt auch im Radio.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:34
@Anja-Andrea
Bis dann und Grüße ins Anhaltinische! :-)

Fairer Preis denke ich!

Naja, reitendes Nomadenvolk halt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:37
@trollinger


Wikipedia: Mongolische Küche

Da kannst mal schauen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:37
@PrivateEye
@trollinger
huhu ihr beiden :)
ich esse gerade funchosa. himmel, ist der scharf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:38
@feallai
hallo. was isn dat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:40
@feallai
Huhu Lämmchen! Na, auch mal wieder da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:41
@trollinger
865d0f funchosa
salat mit glasnudeln, zwiebeln, möhren und hähnchen.... sehr lecker :)


@PrivateEye
juhuuuuu großer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:41
@trollinger
Das ist Nudelsalat mit Geflügel und Gemüse!


Anzeige

melden