Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:42
@feallai
Huhuuuu Kleene!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:43
@PrivateEye
ich bin gar nicht klein... naja, im familienstandard bin ich schon klein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:45
@feallai
Im Vergleich mit mir wirst du schon klein sein! :-D

Und gibts neues von Admiral Paul?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:48
@PrivateEye
außer dass ich ihm letzte nacht die diagnose adhs verpasst hab? nein. er verhält sich wie ein raufbold...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Im Vergleich mit mir wirst du schon klein sein!
so, jetzt will ich es wissen, wie groß bist du denn? :D

ich bin größer als meine beiden älteren brüder ;)
nur an meinen kleinen bruder und meinen pappa reiche ich nicht ran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 19:55
@feallai
Ich vermute mal bedenkenlos, das ich dir aus dem Stand auf den Kopf spucken könnte... Was ich natürlich NICHT tun werde, da ich wohl erzogen bin! :-)

Naja, der Schnabel war auch Hyperaktiv! Kaum kam das mit Nordkorea in den Nachrichten, hat er sich im Keller verbarrikadiert und gewerkelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:00
@PrivateEye
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. vielleicht versucht paul deshalb sein katzenklo mit blei auszukleiden????

so, ich bin 1,81! und mir spuckt niemand auf den kopf. ich bin doch nur ein liebes, klei... ähm, großes lamm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:10
@feallai
Ich bin größer als du... :-D

Wat? Dat Katzenklo mit Blei auskleiden? Oha...

Meiner hat die 2te, alte Esse wieder flott gemacht, kreischte ständig was von "Foooodooooonnndjjjuuuub". Dann hat er noch irgendwelche seltsamen Dinger ans Dach gebaut, wie leuchtende Ziegelsteine. Naja, sah lustig aus, wie ein blaues Elmsfeuer, dass das ganze Haus umschliesst...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:14
@PrivateEye
nee, sowas macht paul nicht. aber letzte nacht hab ich ihn dabei erwischt, wie er die fenster ausgemessen hat. warum auch immer?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich bin größer als du... :-D
:P: :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:20
@feallai
Schmeißt der auch immer die Handys durchs Fenster, wie FF?

jaja.. :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:24
@PrivateEye
nee, er schmeißt die handys nicht aus dem fenster. er versucht nur ab und an damit jemanden anzurufen. oder ich bilde mir das ein, ist nicht auszuschließen. letztens saß er auch am netbook, was er da gemacht hat? keine ahnung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:26
@feallai
Zumindest hat meiner den Keller aufgeräumt. Picobello isses da jetzt!
Nur was der am kamin gemacht hat? @Funzl meinet irgendwas von Raketenschacht... So'n Quatsch, geht doch gar nicht! Hab mal rein geschaut vorhin, heimlich... Nur so ein komisches Dings da, aber wie eine Rakete sieht das nun wirklich nicht aus, oder???

9f0d7d Class 8 probeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:28
@PrivateEye
ähm ich sag dir lieber nicht, woran mich das erinnert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:29
@PrivateEye
Der Froschi meint es könnte ein "Hyperraumresonator" sein, es sieht zumindest so ähnlich aus. Oder ein Paratronkonverter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:31
@Anja-Andrea
wow, dein froschi kennt sich aber aus... ich weiß nicht mal, wie man das ausspricht! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:32
@feallai
Er meint auch das sei aber ein kleiner nicht so leistungsfähiger........ höchstens Hundert Billionen Gigawatt Leistung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:32
@Anja-Andrea
Ich frag jetzt nicht, woher du solche Fremdwörter kennst... Bzw dein Froschi...

@feallai
Woher willst du sowas kennen? ich seh das auch zum ersten Mal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:35
@PrivateEye
Ich hab ihn gerade gefragt, seiner Meinung nach kann man damit ein Hochenergieüberladungsschirm erzeugen, der gekoppelt mit dem Paratronschutzschirm jedes eindringene Objekt oder Energie in den Hyperraum abstrahlt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:35
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Hochenergieüberladungsschirm
danach hat mein hirn ausgeschaltet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:38
@feallai
@Anja-Andrea
???

Ihr überfordert mich! He, das ist nur ein Schnabeltier! Gut, ok, es trägt einen Trenchcoat und nen Hut... Aber es ist nur ein Schnabeltier!

Was'n das für ein verknüllter Zettel neben der Kellertreppe...

0ea01c photon torpedo mark vi by bagera3


Ich krieg die KRISE!

Wo ist das Viech! Meine Esse! Spinnt der jetzt total?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:40
@PrivateEye
ich werd die nächsten tage aufmerksam zeitung lesen und darauf warten, dass ein schnabeltier neuer herrscher nordkoreas wird :D
oder doch gleich die usa? ;)


Anzeige

melden