Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:35
@NoSleep
naturalmente schwarz,alles andere ist sissy kram... ausser ne dame fährt,dann egal

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da passt doch eh nur eine(r) drauf... :-(
Was meinst du warum ich 4 Mööps habe? :)

@trollinger

Wenn man ländlich wohnt gibt es meiner Meinung nach nix besseres als eine Trial.
Leicht - leise - wendig - wenig Verbauch.

Ossa - das ist die Königsklasse. Keine andere Firma baute in den 70ern so schöne Trials wie Ossa.
Sie dir nur mal die Linienführung und die Rahmengeometrie an - da wirds eng im Schritt....

Allenfalls Bultaco mit den Sherpa-Modellen kann da noch mit halten.

1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:37
@trollinger

Guck dir das Heck an. Ein Traum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:40
@Funzl
Aja soso...

@trollinger
Wieso kein Schwarz? Black is beautiful! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:41
@trollinger

Es gibt keine andere Motorradgattung welche so weibliche Formen hat wie eine Trial :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:42
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
@sharena

ich geh mal kurz off - weil ich nochmal ON kommen möchte...

@NoSleep

Gehst mit?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:43
@PrivateEye
brille auf, siehe oben! schwarz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:47
@trollinger
Ach, die Nuttenschaukel... :-D

@Funzl
Oki, werd dann aber auch bald entfleuchen. :-D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach, die Nuttenschaukel... :-D
Nutte oder die Karre? Ich würde den Porsche nehmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:49
@Funzl
5fdc79 1946-Indian-1-800


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:50
@Funzl
DAS ist weiblich nicht schmalbrüstig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:55
@NoSleep
Gute Frage?!

@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@sharena

So, noch ein kleines Independent-Schmankerl zur Nacht, dann bin ich auch weg! :-)

Youtube: LOSSES - (A Short Action Film)
LOSSES - (A Short Action Film)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Toll gemacht! I love it! :-)

manche Kurzfilme sind richtige, kleine Meisterwerke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 22:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oki, werd dann aber auch bald entfleuchen. :-D
Ich bin ja wieder daaa ;)

@trollinger

Hmm...okay.lass ich gelten...aber ins Gelände brauchst du mit der Dame nicht noch nicht mal einen Fedlweg fahren


Wobei Harley mal schöne Enduros bauen lies leider nicht sehr lange....und "gut" war auch was anderes...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:00
@Funzl
ed227c 628667


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:00
@NoSleep

Bist du jetzt gerade in diesen Augenblick mit dem neuen nicht-veraalten Netzteil on?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fedlweg
Ich möchte auch über einen Fedlweg fahren, mit Loretta auf der Lenkstange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:01
@trollinger

So eine fährt ein Ak von hier....schönes Teil...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:01
@Funzl
maico,immer gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:01
@NoSleep

Fedlwege sind schwer zu befahren, glaube nicht das dass mit ner Lenkstange auf Loretta geht^^


Anzeige

melden