Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:19
@NoSleep
Aber, weil du es bist...

http://www.bikersnews.de/index.php?set_arch_id=14291&release_id=433&get_by_engine=eng_heftarchiv


Karton Twixe, wie gehabt... :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:23
@Funzl
Zum Thema Kunst: Und zum Thema Zweirad:

7a7d73 look.com.ua-42286Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:23
@PrivateEye

Ich frage mich immer wieder wie du das machst. Und so schnell. Echt super von dir.

Twixe gehen ok, obwohl Mars, Ach egal. Karton Raider, ähm Twixe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:24
@PrivateEye

Du hast einen sehr schönen Aussenspiegel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:25
@NoSleep
Gelle, das ist ein Designerstück! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:25
Zitat von sharenasharena schrieb:Musst nur zwischen den Zeilen lesen; aber zwischen allen, sonst entgeht Dir was
@sharena

Das kann ich nicht....:cry:


@PrivateEye

Ihhhhhhh*kreisch*......was soll das den sein?

Alter, ich bin fast 50! Ich steh auf alte Mopeds.......und eines müssen sie sein, g.e.l.ä.n.d.e.t.a.u.g.l.i.c.h.!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:26
@Funzl
Klaro ist das Teil Geländetauglich, schau dir nur die Kurven an! Sehr Konturbetont!
Also mecker nicht, sonder gib Gummi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:26
@NoSleep

Ich lass mich doch von dir nicht nass abgrabschen - den gebrauchten ussenspiegel kannst du jemand anderen ans Hemd kleben.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:27
@PrivateEye

Jetzt haut er mir das gräßliche Dinga uch noch in mein GB - *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!*

Das sag ich @darkhope!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:28
@Funzl
Sei aber artig, sonst gibt sie nochmal richtig Gas, bevor sie dich plättet! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:29
@PrivateEye
@NoSleep

SOOOOO muß das für den ollen dicken Funzl

Youtube: Maico M250B
Maico M250B
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:29
@PrivateEye

Sehr wohl geformt, das Designerstück. Und auch die Ganzkörperschuhe.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:30
Für meinen wbf @NoSleep


ATX-NetzteilOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:31
@NoSleep
Und die Absätze erst... Da macht das Stiefeln von solch ungezogenen Rüpeln, doch erst recht Spaß! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:31
@NoSleep

Was willst´dn mit nem Gummi-Weib? Die quietscht wenn sie heiß wird.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:33
Nun aber endlich raus hier, bevor noch wem die Kühlung durchbrennt!


@Funzl
Du bist sooo süß, wenn du dich aufregst... :-)

Denke an deine Herztropfen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was willst´dn mit nem Gummi-Weib? Die quietscht wenn sie heiß wird.....^^
Ich will einen Aussenspiegel und ein Hotel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:39
@Funzl

Was soll ich mit sonem ollen Ding. Sind ja nicht mal Sata Anschlüße dran. Also an dem Netzteil, nicht der Alten aufm Moped.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich will einen Aussenspiegel und ein Hotel.
Zuerst wird das Gummiweib gepudert - mit Klöppelpuder, und zwar nicht zu knapp. Dann machste dein Netzteil mit einem Aal sauber, um das anschließend in einen Teppich einzuwicklen und von einem Lieferanten abholen zu lassen.


So!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 23:40
@NoSleep
583b1a 41ryu3-eG-L


Anzeige

melden