Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:19
@feallai
huhu :)
dir tut alles weh? Sind das die nachwirkungen vom Schwimmen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:20
@Missesfee
jaaaaaaaa :) mit haushalt machen ist heute nix :D

aber ich bekomm gleich besuch.... also muss ich wenigstens noch saugen. *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:23
@feallai
tröste Dich nach 2-3 mal ist es besser dann merkst Du am nächsten Tag nicht mehr so viel davon, aber hinterher schläft man echt gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:24
@Missesfee
heute abend gehts wieder schwimmen.... auweia ;)

dank des wetters hab ich nicht so gut geschlafen. die halbe nacht hats hier gewittert *grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:27
@feallai
gewitter hatten wir nur kurz gestern Abend zum Glück, aber Regen sollen wir ohne Ende bekommen.....

Oh heute gleich wieder? Das wird anstrengend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:32
@Missesfee
ja, will zweimal die woche. und morgen geht nicht, da muss ich früh ins bett. freitag und samstag muss ich dann so viel arbeiten und sonntag nach der arbeit will ich meine ruhe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:38
@Missesfee
planung verschoben. ich fahre zu meinem besuch :)
muss ich wenigstens nicht weitersaugen. hauptsache es regnet gleich nicht wenn ich mich aufs rad schwinge :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 13:50
@feallai
da drück ich dir mal die Daumen das es nicht regnet :)
und das Du auch noch Radfahren kannst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 14:01
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@sharena


Grmmppffflllmmppffflll.....

@feallai

Hast Muskelkater vom Schwimmen? Da wäre " ausruhen" eh grundverkehrt...dezente sportliche Betätigung ist das allerbeste was man machen kann, also ist Fahrrad fahren exakt richtig - oder eben gleich heute nochmal schwimmen gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 14:15
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@sharena

So, bin für´s erste mal wech - einkaufen fahren ....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:45
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@sharena
@NoSleep
@killimini

Guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:47
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@sharena

nabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:48
@Funzl
@Missesfee

Hi Ihr zwei! :) Fit und munter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:49
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:49
@sharena

Weder Fit - noch munter.....eher müde und "üääärgggsssll"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:50
@Funzl

Geht mir auch so.... Müde, faul und keine Ahnung was alles noch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:51
@sharena

Ich hab noch nicht mal Hunger...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:52
@sharena
weder fit noch munter, aber die ganze Zeit am Überlegen was ich noch einpacken muss..... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:53
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Überlegen was ich noch einpacken muss..
Gehts in Urlaub?


DomRep?

Hawai?

Vanuhatu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:54
@Funzl
Ich habe extrem Hunger, aber mein Mann hat keine Lust zu kochen, obwohl er diesmal an der Reihe ist... :(

@Missesfee
Verreist Du?


Anzeige

1x zitiertmelden