Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 21:55
@popcorncandy
Lady Wolke? Warum das?

@Funzl
Stimmt!

@Anja-Andrea
Hahahaha, den kenne ich noch, das beste ist der Schluß! :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 21:56
@Anja-Andrea

Saufen die alle in den Film? LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 21:57
@Funzl
@PrivateEye
Das ist so eine Parodie auf Detektivfilme, da werden alle Klischees bedient :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 21:57
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger

Weiß einer von euch wie dieser pinkfarbene Hartschaum zur Fassadenisolierung heisst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 21:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Boooaahhh hey - wieso das denn?

Klappt das Geplante wohl doch nicht? :cry:
Du, ich weiß es leider nicht, bin schon die ganze Zeit heute scheiße depri.
Ob es was wird erfahre ich erst morgen Nachmittag :( :(
Ich kann alle Daumendrücken von euch gebrauchen. Will endlich, daß wenigstens 1 Sache mal klappt. Ist langsam nicht mehr schön.

Wenn ich die nächsten Monate off bin, dann bin ich in einem tibetanischen Kloster am Mount Nirgendwo
;)
Ein Monat des Schweigens, der Ruhe, der Selbstfindung (Seite 3) (Beitrag von popcorncandy) ;)

@PrivateEye
darum, siehe oben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 21:58
aa62bb buchstaben
Hunger! Werde mir bald was zubereiten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:00
@Funzl
Das Zeuchs heisst "Styrodur" und jibbet noch in janz ville Farben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:01
@Anja-Andrea
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Anja-Andrea
Hahahaha, den kenne ich noch, das beste ist der Schluß! :-D
@popcorncandy
Oha, na dann mal feste Daumen drück! Obwohl, so ein tibetanisches Kloster, quasi auf Lady Crofts Spuren... :-D Hat auch was, ich bin dabei!


@sharena
Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:02
@Funzl

http://www.basf.de/de/produkte/plastics/schaum/styrodur_startpage.htm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:02
@sharena

Chillie?

FF macht mir dann später sein Spezial-Fleder-Chillie......^^


@popcorncandy

Hey, du weisst doch das ich dir die Daumen drück - gugg:

3a6aae untitled.bmp


..und ins Kloster geh ich mit :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FF macht mir dann später sein Spezial-Fleder-Chillie......^^
War das jenes mit der Oktan-Zahl? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:06
@Funzl
@PrivateEye

ihr dürft nicht mit ins Kloster, weil ihr mir die Ohren zulabern würdet ;) :D

Ich gehe dann in Stille und Frieden am Klosterleben teilhaben, ganz ohne lästiges Reden, ohne Internet, ohne HANDY

Lieben Dank fürs Daumen drücken...kann ich echt gebrauchen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War das jenes mit der Oktan-Zahl? :-)
Kann hinkommen - hab vorhin eine Quittung vom Flughafen über 20 Liter Kerosin bei ihm gefunden...


@Anja-Andrea
@PrivateEye

Wenn ihr mir jetzt noch sagt das dieses Styrodur auch benzinfest ist - seit ihr zwei meine wbf´s !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:08
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ihr dürft nicht mit ins Kloster, weil ihr mir die Ohren zulabern würdet
Ich würde dann ein Schweigegelübte ablegen.....und NIE MEHR was sagen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:10
@Funzl
Definitiv nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:11
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:weil ihr mir die Ohren zulabern würdet ;)
Das ist das schöne am Tauchen, die Damen dürfen blubbern ohne Ende und du hast trotzdem herrliche Stille....seufz... Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit es wieder ins Wasser gehen kann! Weißt du, wie genial das ist, seinem eigenen herzschlag lauschen zu können? :-)

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: hab vorhin eine Quittung vom Flughafen über 20 Liter Kerosin bei ihm gefunden...
Oha... Dann pass nur auf, das auf dem Tischgedeck keine brennende Kerze stehet!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:12
@Anja-Andrea

Nicht benzinfest? Mist!

Ich brauche einen Hartschaumblock der benzinfest ist - 30 cm x 20 cm x 10 cm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann pass nur auf, das auf dem Tischgedeck keine brennende Kerze stehet!
ach, wegen dem einen mal^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:13
@Funzl



Hervorragende Dämmeigenschaften
Hohe Druckfestigkeit
Geringe Wasseraufnahme
Alterungs- und verrottungsbeständig
Erfüllung aller bauphysikalischen und baukonstruktiven Anforderungen in den unterschiedlichen klimatischen Verhältnissen Europas



Da es wasser, wenn auch nur gering, aufnimmt, würde ich nicht davon ausgehen...
Was sin übrigens wbf's?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2013 um 22:13
@zett leinchen:


UGHA-UGHA-WUGGA-BUGGHA! *wink*


Anzeige

melden