Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.selbst Klopapier hatten die dabei.....Survival eben^^
Ja man, Survival of the shittest. Und dann ins Hotel Shei-Sen. Diese Loser.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:22
@NoSleep
Merci beaucoup, monsieur! Da fällt mir aber une pierre vom coeur. :)

@Funzl
Ja, klingt nach richtig hartem Survival.... Wahrscheinlich hatte jeder noch seine Sekretärin mit dabei, damit die ihm nach dem grossen Geschäft den A.... abwischt.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:23
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:werden sie am nächsten Arbeitstag wieder alles vergessen haben und die gleichen verwöhnten Sklaventreiber wie eh und je sein....
Die sollten mal in die Pampa ohne Klopapier. Da würden die aber alt aussehen, diese Sklaventreiber und Nichtsnutze.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:24
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Wahrscheinlich hatte jeder noch seine Sekretärin mit dabei
Das wäre ja noch schöner.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:25
Zitat von sharenasharena schrieb:Na das brauchen sie auch! Oder wie wollen sie sich sonst verteidigen, wenn sie von einer Waldameise angegriffen werden,
Buahahahaha - genau!!!
Zitat von sharenasharena schrieb:r noch seine Sekretärin mit dabei, damit die ihm nach dem grossen Geschäft den A.... abwischt.
Dieses Thema wurde, wie in nahezu allen "Survival-Dokus" dezent ausgespart. Ohne jetzt näher ins Detail zu gehen: Der einzige der bisher den Mut hatte diese Thematik in einen Buch detailliert anzusprechen war Carsten Bothe in " Draußen leben wie die Trapper"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:25
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:une pierre vom coeur.
Muß nicht sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:25
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: in die Pampa ohne Klopapier.
Oh no! Dann müssten sie sich den hintern mit Blättern abwischen, auf die vorhin schon eine rote Ameise hingepinkelt haben könnte.... Das wäre echtes hardcore-Surviving!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:26
@NoSleep

Ich habe keine Nüsse mehr :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe keine Nüsse mehr :cry:
Geh raus in die Pampa und gehe Nüsse sammeln.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geh raus in die Pampa und gehe Nüsse sammeln.^^
wächst doch noch nichts....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:28
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Dann müssten sie sich den hintern mit Blättern abwischen
Das können die Weicheier ja die Sekräterin machen lassen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wächst doch noch nichts....^^
Du bist ja noch jung, das wird schon noch.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist ja noch jung, das wird schon noch.^^
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:30
@Funzl

Wollen wir auch mal Survival machen, mit einer kompetenten Schreibkraft?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:30
@NoSleep
Diese müssen aber zuerst die Blätter desinfizieren, damit da keine gesundheitsgefährdenden Bakterien mehr dran sind. ;)

@Funzl
Wie es halt so ist in Dokus: Die wirklich interessanten Details für den kritischen Zuschauer werden schön rausgeschnitten....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wollen wir auch mal Survival machen, mit einer kompetenten Schreibkraft?
Aber immer doch.....
Zitat von sharenasharena schrieb:Wie es halt so ist in Dokus: Die wirklich interessanten Details für den kritischen Zuschauer werden schön rausgeschnitten....
Genauso ist es.....# kann man den Zuschauer ja auch nicht zumuten, sowas ^^ #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:33
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Die wirklich interessanten Details für den kritischen Zuschauer werden schön rausgeschnitten....
Blödsinn. Das ist alles genau so wie es gezeigt wird. Realismus pur. Auch die Kameraleute sind voll dabei. Da wird nichts geschnitten. Da bin ich 100 % sicher, glaube ich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:34
@sharena
@NoSleep

Eine gemischte Survivaltruppe wäre mal interessant - so 5 Mädels und ich, oder soo^^

Nee, ernsthaft: Bei gleicher zahlenmäßiger Besetzung gehe ich davon aus dazu zu tendieren, das die Mädels belastbarer wären als die Typen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist alles genau so wie es gezeigt wird. Realismus pur. Auch die Kameraleute sind voll dabei. Da wird nichts geschnitten.
Wusste ich nicht.....danke.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei gleicher zahlenmäßiger Besetzung gehe ich davon aus dazu zu tendieren, das die Mädels belastbarer wären als die Typen.
Aber auch nur im Dschungelcamp. Da sind aber keine Kameras dabei.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wusste ich nicht.....danke.
Wieder was gelernt^.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:38
@NoSleep
@sharena

ich muß mal pullern gehen...und dann dekorieren, weil ich heute die letzte Nachtschicht habe..


Anzeige

1x zitiertmelden