Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:20
@Funzl
Funzl schrieb:.selbst Klopapier hatten die dabei.....Survival eben^^
Ja man, Survival of the shittest. Und dann ins Hotel Shei-Sen. Diese Loser.^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:22
@NoSleep
Merci beaucoup, monsieur! Da fällt mir aber une pierre vom coeur. :)

@Funzl
Ja, klingt nach richtig hartem Survival.... Wahrscheinlich hatte jeder noch seine Sekretärin mit dabei, damit die ihm nach dem grossen Geschäft den A.... abwischt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:23
@sharena
sharena schrieb:werden sie am nächsten Arbeitstag wieder alles vergessen haben und die gleichen verwöhnten Sklaventreiber wie eh und je sein....
Die sollten mal in die Pampa ohne Klopapier. Da würden die aber alt aussehen, diese Sklaventreiber und Nichtsnutze.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:24
@sharena
sharena schrieb:Wahrscheinlich hatte jeder noch seine Sekretärin mit dabei
Das wäre ja noch schöner.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:25
sharena schrieb:Na das brauchen sie auch! Oder wie wollen sie sich sonst verteidigen, wenn sie von einer Waldameise angegriffen werden,
Buahahahaha - genau!!!
sharena schrieb:r noch seine Sekretärin mit dabei, damit die ihm nach dem grossen Geschäft den A.... abwischt.
Dieses Thema wurde, wie in nahezu allen "Survival-Dokus" dezent ausgespart. Ohne jetzt näher ins Detail zu gehen: Der einzige der bisher den Mut hatte diese Thematik in einen Buch detailliert anzusprechen war Carsten Bothe in " Draußen leben wie die Trapper"....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:25
@sharena
sharena schrieb:une pierre vom coeur.
Muß nicht sein. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:25
@NoSleep
NoSleep schrieb: in die Pampa ohne Klopapier.
Oh no! Dann müssten sie sich den hintern mit Blättern abwischen, auf die vorhin schon eine rote Ameise hingepinkelt haben könnte.... Das wäre echtes hardcore-Surviving!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:26
@NoSleep

Ich habe keine Nüsse mehr :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:27
@Funzl
Funzl schrieb:Ich habe keine Nüsse mehr :cry:
Geh raus in die Pampa und gehe Nüsse sammeln.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:27
NoSleep schrieb:Geh raus in die Pampa und gehe Nüsse sammeln.^^
wächst doch noch nichts....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:28
@sharena
sharena schrieb:Dann müssten sie sich den hintern mit Blättern abwischen
Das können die Weicheier ja die Sekräterin machen lassen.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:29
@Funzl
Funzl schrieb:wächst doch noch nichts....^^
Du bist ja noch jung, das wird schon noch.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:29
NoSleep schrieb:Du bist ja noch jung, das wird schon noch.^^
LOL


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:30
@Funzl

Wollen wir auch mal Survival machen, mit einer kompetenten Schreibkraft?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:30
@NoSleep
Diese müssen aber zuerst die Blätter desinfizieren, damit da keine gesundheitsgefährdenden Bakterien mehr dran sind. ;)

@Funzl
Wie es halt so ist in Dokus: Die wirklich interessanten Details für den kritischen Zuschauer werden schön rausgeschnitten....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:31
NoSleep schrieb:Wollen wir auch mal Survival machen, mit einer kompetenten Schreibkraft?
Aber immer doch.....
sharena schrieb:Wie es halt so ist in Dokus: Die wirklich interessanten Details für den kritischen Zuschauer werden schön rausgeschnitten....
Genauso ist es.....# kann man den Zuschauer ja auch nicht zumuten, sowas ^^ #


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:33
@sharena
sharena schrieb:Die wirklich interessanten Details für den kritischen Zuschauer werden schön rausgeschnitten....
Blödsinn. Das ist alles genau so wie es gezeigt wird. Realismus pur. Auch die Kameraleute sind voll dabei. Da wird nichts geschnitten. Da bin ich 100 % sicher, glaube ich.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:34
@sharena
@NoSleep

Eine gemischte Survivaltruppe wäre mal interessant - so 5 Mädels und ich, oder soo^^

Nee, ernsthaft: Bei gleicher zahlenmäßiger Besetzung gehe ich davon aus dazu zu tendieren, das die Mädels belastbarer wären als die Typen.
NoSleep schrieb:Das ist alles genau so wie es gezeigt wird. Realismus pur. Auch die Kameraleute sind voll dabei. Da wird nichts geschnitten.
Wusste ich nicht.....danke.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:38
@Funzl
Funzl schrieb:Bei gleicher zahlenmäßiger Besetzung gehe ich davon aus dazu zu tendieren, das die Mädels belastbarer wären als die Typen.
Aber auch nur im Dschungelcamp. Da sind aber keine Kameras dabei.^^
Funzl schrieb:Wusste ich nicht.....danke.
Wieder was gelernt^.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2013 um 01:38
@NoSleep
@sharena

ich muß mal pullern gehen...und dann dekorieren, weil ich heute die letzte Nachtschicht habe..


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge