Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 19:12
@trollinger. nö. ;-) @feallai huhu

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 19:12
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=eEOZA2k3Plw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 19:16
@trollinger
nen ziemlich cooler song :) und das video ist immer wieder lustig :D

@trollinger
@PrivateEye
so, ich verabschiede mich mal in einen hoffentlich seeeehr schönen abend :) ich werde berichten :D

bis bald. einen schönen abend und grüßt mir meinen@Funzl ganz dolle :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 19:17
@feallai
ich wünsch euch ne tolle sause!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 20:15
@feallai schönen abend dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 21:38
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@The_Borg
@NoSleep


Hier ist ja die Hölle los...^^


Solita, wo bist du? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 21:59
@Anja-Andrea:

Huhu, habs wieder vergessen - die Bilder der Stofftier-Familie.........menoh!

@all:

Stiefel-Tour war ein Flop ...entweder hatten sie die Modelle nicht - oder es war, dreimal darf ge- raten.....na...? na...? naaaaaa?

Richtig - der Wadenumfang viel zu klein.......und bei meinen Favoriten sind schon beim Anprobieren die ersten Nieten davon geflogen...hätte ich zwar leicht selbst repen können,hatte sogar 20 € Nachlaß bekommen, aber dann nur mit TOTALVERLUST der Garantie...da hatte ich keinen Bock drauf
...also bleib ich bei meinen Kochmanns.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:01
@Funzl
Ich glaub das die ja nicht über Nacht flüchten :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:01
Guten Abend zusammen! :)
https://www.youtube.com/watch?v=jNO72aCnVr0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier ist ja die Hölle los...^^
Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle

HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE^^

Youtube: Lollies - Wahnsinn (..Hölle, Hölle, Hölle) - TV-Auftritt SWR
Lollies - Wahnsinn (..Hölle, Hölle, Hölle) - TV-Auftritt SWR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:07
@NoSleep
Das musste ja irgendwann so kommen.... :D
Da bin ich als Schweizermädel genau das richtige Opfer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:08
@sharena

War nur eine Frage der Zeit.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:10
@NoSleep

Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hey! Die Fraa Stirnimaa hat mein Paps noch als Org-Single!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:10
@NoSleep
Wenn da bei mir die zündende Idee für eine nette Videoantwort kommt, dann lasse ich es Dich als ersten wissen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:11
@sharena

Darum möchte ich doch bitten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:14
@Anja-Andrea

Ich muß i-wo noch ein Bild haben - im mail-.account.....muß ich suchen - dauert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:18
@NoSleep
Gut Ding will Weile haben.... :)
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=xyE0EZGO5ZU (Video: Bud Spencer- Och das blutet ja)
etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber immer wieder witzig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:23
@sharena

Du bist der größte weibliche Spencer/Hill-Fan den ich kenne :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 22:24
@Funzl

Außer dir, Loretta.^^


Anzeige

melden