Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:24
fleli paddelt immer mit :) und wenn sie keine lust mehr hat, dann setzt sie sich auf @babelfishs kopf und lässt sich von ihm durch die gegend paddeln
PSSSSSSSSSSSSSTTT!! SCHREIB DOCH NICHT SOWAS!!!!!

Wenn FF das liest, muß ich mit dem auch noch ins Freibad - und ich kann doch NICHT SCHWIMMEN!!!!!!!

Vom 3 Meter-Brett? ...naja, passieren kann ihr ja nix - kann ja fliegen^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:27
@Funzl
ja, zum glück kann sie fliegen, sonst würd ich mir echt sorgen machen :)
sie läuft auch nicht die treppe. sie fliegt hoch :)

die rentner die da mit mir immer schwimmen haben sie zum maskottchen des schwimmbads erklärts :)
aber die können alle so schlecht gucken, ich glaube die denken fleli wäre ein vogel :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich glaube die denken fleli wäre ein vogel :D
Dann lass die mal in ihren Glauben, ist besser so...sonst stellend ie noch "dumme Fragen"^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:31
@Funzl
na eben. die sollen denken das wäre ein zahmer und sehr schwarzer ara oder so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:32
@Funzl
sehr schönes lied oben übrigens... jetzt hab ich lust auf die knackigen jungs :D

ähem, also auf ihre musik....

*flüster* fea, erst nachdenken, dann schreiben...

Youtube: Take That - Back for Good
Take That - Back for Good
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:35
@feallai

und ich hab grad nen Überweisungsträger versemmelt - kann alles nochmal tippen - DRECK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:41
@Funzl
mist! vielleicht tröstet dich das etwas :)

eine der schönsten frauen der welt :)
https://www.youtube.com/watch?v=LaV58ajumh4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:45
@feallai

Na, ein vertippter Ü-Träger ist ja kein Weltuntergang - sowas hab ich dicke auf Vorrat hier...

So, meine häuslichen Pflichten sind erfüllt - ich werde mich aufs Mööp schwingen...Herr FF will ne Regenfahrt machen, mir solls recht sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:47
@Funzl
regen? na dann pack dich aber ordentlich ein. und ff auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:51
@feallai

FF hat sich, sinniger Wiese, als er meine Regenklamotten das erste mal sah, über nacht aus meiner DIENSTREGENJACKE ( die von der Fa. ) eine Fleder-Regenkombi geschneidert - nun habe ich im Rücken der Jacke einen Ausschnitt in Form einer übergewichtigen Fledermaus, welchen ich meinen Vorgesetzten erklären muß ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:53
@Funzl
*grins*

auweia :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:55
@feallai

Die Jacke war brandneu...^^ *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:57
@Funzl
mach doch hinten nen aufnäher drauf :) eine übergewichtige fledermaus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:59
@feallai

Dann schicken sie mich wieder gleich in die Klapse....^^

Nee, ich muß mal mit dem Lageristen reden, der ist mir noch was " schuldig" *geheimnisvoll in die Ferne gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 16:00
@Funzl
ahhhhh alles klar, kleine deals unter kollegen ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 16:04
@feallai

*noch geheimnisvoller gugg als zuvor - mit tiefer Stimme leise antworte. " wenn du es so bezeichnen willst".....etwas abwesend in die Ferne starr*

@feallai

So, bin dann mal weg - cih werde mich als " Senssations-Tourist" betätigen und ein paar Bilder vom Hochwasser machen...oder auch nicht...

Bis später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 16:05
@Funzl
bis später :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 19:21
@feallai
@Anja-Andrea
@NoSleep
@sharena

Bin wieder da.......aber afk - 60 Bilder wollen verkleinert und eingestellt werden..^^


Anzeige

melden