Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:44
Zitat von sharenasharena schrieb:Mit Motorrad- schuhen kann ich nur schlecht 3-Rad fahren...
Wieso Dreirad? Verstehe ich nicht ganz....

@zett
Dann lass uns nächste Woche zu Zweit Bugga-Wugga tanzen - NACKT! Mitten im Stadtpark, mittags um 12:07 Uhr.....@NoSleep filmt uns dabei, und stellt das Net dann ins Video......OHNE Netzteil!


@zett
Das ist nicht all zu viel - 2 Pflegerinen für soviele Leute.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:47
@Funzl
Ich hab' doch nirgends einen Führerschein.... :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:49
@sharena

Aber du könntest hinten druff mitfahren......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:49
@NoSleep

@zett ist schon wieder offline...


Die macht das absichtlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:50
@Funzl
Wow, das würde ich doch glatt machen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.OHNE Netzteil!
Brauche ich nicht, ich brauche Strom.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep filmt uns dabei, und stellt das Net dann ins Video.
Und ob ich das mache, aber nur mit Strom.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:53
Zitat von sharenasharena schrieb:Wow, das würde ich doch glatt machen
Ich fahre sehr defensiv...also ist Angst unbegründet...

@NoSleep

Ich füll dir zwei Flaschen voll ab, schick ich dir per Eilkurier......mit dem fliegenden Teppich....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:53
@zett

Ich hab es dir doch schon geschrieben. @zett ist OFF! Gugg mal richtig. Sie ist OFF! Nicht ON!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@zett

Ich hab es dir doch schon geschrieben. @zett ist OFF! Gugg mal richtig. Sie ist OFF! Nicht ON!
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:55
@Funzl

Was?

Du schickst mir zwei fliegende Eilkuriere mit einem Teppich und füllst die voll ab?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2013 um 23:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch fahre sehr defensiv...
und auch wenn nicht, wäre das kein Problem. Das Erlebnis zählt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du schickst mir zwei fliegende Eilkuriere mit einem Teppich und füllst die voll ab?
Ähhmm...ja, mit kilowattweise Starkstrom..


@sharena

Ich fahre ne 20 Jahre alte Enduro...mit Crossbereifung, damit kann man nicht rasen, oder wie ein Irrer durch die Kurven jagen....es ist eher ein gemächlich-gemütliches durch die Landschaft tuckern.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:08
@Funzl
Ich kenn mich zwar nicht aus mit Motorrädern, aber schlussendlich zählt wirklich das Erlebnis und nicht die Geschwindigkeit. Wenn ich Schnelligkeit brauche, fahre ich Achterbahn :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:18
@sharena

Da sitzte hinten druff - und dann tuckern wir den Sonnenuntergang entgegen:

b022ec Suzuki DR 350 SHC


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:20
@Funzl
Das tönt doch gemütlich. Und zwischendurch ein leckeres Pick-Nick :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:23
@sharena

Picknick sowieso..Essen ist wichtig!

Wenn man 200 Jahre lang gut isst und viel trinkt wird man sehr alt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:24
@Funzl
Dann werde ich ja uralt.
Essen ist wichtig und lecker :) Ist nicht nur eine Notwendigkeit für mich! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:27
@sharena

ich wills genießen.....das Essen...und genießen kann ich alles, eine Zwiebel pur genauso wie ein Stück trocken Brot oder ein 23 Gänge Menue wichtig ist, das ich dabei meine Ruhe habe...


Anzeige

melden