Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 17:37
@Funzl
du weisst schon,das ozzy ne lebendige fledermaus gefressen hat??

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 17:38
@trollinger

Was sollte er auch machen - wenn er Hunger hatte?

Kanibalismus kommt in den besten Familien vor.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 17:38
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W2mZL-XF63A


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 17:44
@trollinger
@feallai
Oha - da freut sich der Flattermann - jetzt steppt er zur Melodie auf´m Glastisch....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 17:59
@Funzl
bin vespern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:01
@trollinger

Jup...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:08
@trollinger
@Solita
@zett
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@killmini
@fr.trollinger
@popcorncandy
@NoSleep
@Chefheizer


Das sind doch mal Belege:
Begründung: Umgehung der Sperre durch einen weiteren Doppelaccount.
- Gesperrt für 17 Tage am 15.12.2012 16:54



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:16
@kilimini
hi moses!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:33
@Funzl
wie gemein! bei mir macht er nie solche kunststückchen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:35
@feallai

Ich denke ich habe eben voll seinen Musikgeschmack getroffen...ich wusste ja selbst nix davon, das der Knirps so auf Ozzy abfährt, ganz zu schweigen davon das er steppen kann...entsprechend sieht jetzt meine Glasplatte vom Tisch aus....*seufz*


Wo er jetzt schon wieder ist, weiß ich auch nicht........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:36
@Funzl
lese ich gerade... hast du etwa einen doppelaccount? böser funzl! :D

huch, das ist immer gefährlich, wenn man den kleinen aus den augen verliert. hast du denn den nudelvorrat im blick?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:38
@feallai

Das mit der Sperre war doch nicht ICH!!!
Zitat von feallaifeallai schrieb: hast du denn den nudelvorrat im blick?
Ich habe derzeit keinen...ist ja sinnlos...kaum eingelagert schon wieder aufgefressen...von dem Kleinen.....oder er macht Nudelmatsch draus und testet seinen kleinen Spezial-Flederfunzlschneeräumer damit..........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:42
@Funzl
nicht du? würd ich jetzt auch behaupten... ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe derzeit keinen...ist ja sinnlos..
sehr vernünftig.
aber nicht dass er es so macht wie bei mir und den lieferservice ins haus bestellt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:44
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber nicht dass er es so macht wie bei mir und den lieferservice ins haus bestellt
Dann kann er aber was erleben ....dann tacker ich den breitflüglig an ein Brett und werde ihn teeren und federn.....

wobei......


Stichwort Flederfunzlsuperkräfte....ich würd bei der Aktion eh nur wieder den Kürzeren ziehen und wohl selbst am Balken hängen und von IHM geteert und gefedert werden........*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:47
@Funzl
genau das war mein erster gedanke, als ich das gerade gelesen habe... denk an die flederfunzlsuperkräfte :D

ist eigentlich schon flederiger weihnachtsverwandtschaftsbesuch bei dir eingetroffen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist eigentlich schon flederiger weihnachtsverwandtschaftsbesuch bei dir eingetroffen? ^^
Gott bewahre, nein...........ich war schon erstaunt als vor einigen Tagen urplötzlich, also besser gesagt über nacht die 2300 Briefe weg waren die er einst so eifrig geschrieben hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:50
@Funzl
na hauptsache er hat nicht deine briefmarkensammlung dafür geopfert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:52
@feallai

Ich hatte nie eine...also keine richtige...die paar Marken die ich habe, mögen wohl ein paar Kröten wert sein - aber ich weiß noch nciht mal mehr wo ich die habe....


Anzeige

melden