Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:28
@NoSleep
@sharena
@zett

So. ich als der Oberklops hier in dieser Diskussion beschließe, das wir eien Peter Maffay Stunde einlegen, also postet eure Lieblings-Maffay-Lieder -

@NoSleep: Du fängst an!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:29
@Funzl

Moment!


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:31
@Funzl
he! Das geht doch nicht :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:33
@NoSleep
Mist - warst schneller!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:33
Verdammt, das hätte ich posten sollen.^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:36
@Funzl
Ich kenn doch nichts vom guten Pete :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:38
"Erwachsen, was heißt das schon? Vernünftig, wer ist das schon?"

Youtube: Peter Maffay-Ich Wollte Nie Erwachsen Sein.mp4
Peter Maffay-Ich Wollte Nie Erwachsen Sein.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:38
@sharena

Gar nichts?

^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:41
@Funzl
Da bin ich wohl zur falschen Zeit im falschen Lande geboren worden, um mit seinen Liedern gross geworden zu sein....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:43
@sharena

Die Schweiz war doch garnicht eingemauert.....hmmm......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:44
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:um mit seinen Liedern gross geworden zu sein....
Ist doch egal. Der Peter ist mit seinen Liedern auch nicht "gross" geworden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:45
@NoSleep

Der Peter was noch nie "groß" - immer so um die 1,60 rum....deshalb waren seine Stiefelabsätze auch immer höher als sein Kopf!

Aber mich wundert es nicht das er so klein ist, kommt ja auch aus einem kleinen Land....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:46
@Funzl

Aus Rumänien.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:47
@Funzl
Du weisst doch gar nicht, unter welchem stein ich da hervorgekrochen komme :D

@NoSleep

Dann weiss ich wenigstens, wem ich meine Durschnittsgrösse zu verdanken habe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 00:48
@sharena

Du kommst ja auch aus einem kleinen Land.^^


Anzeige

melden