Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:53
@Funzl
na die kleben jetzt vermutlich auf einigen flederfunzlweihnachtsbriefen und werden in die weite welt hinausgeschickt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:54
@feallai

Durchaus möglich...wenn er sie denn gefunden hat.....kann auch sein das er danach das leere Album aufgefressen hat, um keine Spuren zu hinterlassen........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kann auch sein das er danach das leere Album aufgefressen hat
hihhi, das sähe ihm ähnlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 18:58
@feallai

Deshalb erwähnte ich es ja.....er ist schon eine seltsame Mischung....manchesmal todernst und philosophisch, dann wieder quietsch-vergnügt und für jeden Scherz zu haben - dann wieder völlig neben der Mütze und drömelig.....naja, und verfressen und verschlafen das es für drei reichen würde........plus die Superkräfte......mit anderen Worten:

Man muß den kleinen Pelzknirps einfach lieben^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man muß den kleinen Pelzknirps einfach lieben^^
dreimal unterstreich! ein bestätigendes *miuuuuuuuuunzl* aus der ecke mit der heizung

paul hat die tage eine fledermaus mit nach hause gebracht und darauf bestanden, dass diese jetzt auch sein freund sei. die arme kleine fledermaus war völlig verstört....
ich musste paul dann erst mal erklären, dass nicht alle fledertiere auch flederfunzls sind.
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:01
@feallai
@trollinger

So, ich bin dann mal weg - ich denke für eine Stunde oder etwas länger.......wünsche euch einen schönen abend..bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:01
@Funzl
bis später oder so :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:02
@feallai

Ja, bis dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:16
@Funzl

Hallo Du Obermacho. :)
"Liebt einander" sollte heißen; Liebt Euch mit dem Herzen. :)
Sagte ja nicht Du sollst die Erstbeste anspringen wie Nachbars geiler Lumpi und die "lieben" wollen.
Du mußt nicht immer alles sooo wörtlich verstehen wie ich das sage!
Ich rede auch manchmal in Rätseln und da Du etwas "vergiftet" bist und Dir etwas die Sinne davon benebelt sind (deine Worte) verstehst Du mich halt net immer. :D

Es gibt eine Herzensliebe und eine körperliche.
Ich redete von Ersteren.
Wir haben Vorweihnachtszeit, da denkt man nicht nur an "körperliche Liebe". :)
Gibt auch noch Anderes an was man denken kann.

Erhol Dich, kühle dein Auge und Du brauchst mir keine Brille zu schicken.
Meine Kohle ist fest angelegt, ich habe schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt, auch alles fürs Fest eingekauft, ich bin nicht mehr flüssig um Dir deine Brille zu bezahlen.
Und da Du ja so gutaussehend bist und so viel Kohle hast, wirst es noch hinkriegen, Dir alleine ne Brille zu kaufen. ;)


@feallai
@trollinger

Abend meine Lieben! :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:20
@Solita
allo madame!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:20
@Solita
@feallai
mrs trolli backt wie wild...mit den kindern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:21
@feallai
natürlich auch hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:22
@trollinger
Hallo schöner Mann. :)
Dann sag ihr mal einen lieben Gruss von mir. Ich habe schon länger gebacken, aber mit Kidies macht es immer Spaß. Leider ist meine schon zu groß und hat anderes im Kopf (verliebt), als backen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:27
@Solita
sie möchte sich später auch noch anmelden,wenns reicht meintse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:29
@trollinger
Soll sie machen, würde mich freuen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:37
WOW...wie schön!! Weil wirs von Liebe haben!

Youtube: George Jones - "He Stopped Loving Her Today"
George Jones - "He Stopped Loving Her Today"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:50
@Solita
@trollinger
eigentlich sollte vor eineinalb stunden besuch hier aufschlagen.
ich glaub, ich bin versetzt worden... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:51
@feallai
wieso rufst nicht an und fragst nach!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:52
@feallai
@trollinger
@Solita

Alasdair macht es sich erstmal gemütlich....bißchen (mehr) romantik hier reinbringen :lv:

weihnachten2008


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:53
@Solita
das geht nicht.... *heul*
wir haben kein festnetz und mein handy geht seit gestern nicht mehr...


Anzeige

melden