Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 04:08
@sharena

Hab ja das Album, ist ja keine Tragödie, alte Frau aus den 70gern. :)

Schlaf schön. :)

Das gilt auch für dich @Funzl. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 09:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wider afk. Das gibts doch nicht. :)
Ja, wenn du erst nitten in der Macht angeschizzen kommst...^^Meinst ich warte ewig? Reicht die ewige Warterei im Hotel schon immer...bis du endlich kommst...^^

Guten Morgen @ all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 09:48
@NoSleep
@sharena
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@fr.trollinger
@killimini
@PrivateEye
@Missesfee
@michselbst

Wünsche eu allen einen schönen,ruhigen und entspannten Tag...ich stürzte mich jetzt sowas von voll in die Arbeit - das es schon fast wie gelogen klingt ....^^

Bis heute abend....so Gott will....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 12:27
@Funzl
@NoSleep
@sharena
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
hallo!

ich hab muskelkater in den waden. :D babelfish ist darüber soooo froh, weil er jetzt heute mal schwimmpause machen kann :D
ich würde ja schon gerne trotzdem schwimmen gehen, aber er will nicht, weil er sich sorgt, dass ich krämpfe bekomme.
na gut... ;) :(

jetzt sitze ich auf dem balkon und wollte die sonne genießen, aber leider ist der wind noch soooooo kalt :(
mal schauen, ob ich trotzdem hier draußen lerne, oder doch lieber reingehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 13:54
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@sharena


Hallo Ihr lieben ich bin noch bis Morgen Vormittag zuhause und dann komme ich Sonntag wieder :)
So wie jetzt hätte das Wetter gerne mal in der letzten Woche sein können
da hatten wir nur ab und zu Sonne und der Wind war echt kalt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 14:00
@Missesfee
huhu! :)
hier ists auch total windig. und das macht das schöne wetter kaputt. und andauernd muss ich hinter meinen unterlagen herrennen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 17:23
@feallai
@Missesfee

jaja...die Damen lassen es sich gut gehen, und wir Herren dürfen schuften wie die Waldesel^^

Heute hat das dicke Mööp neue Schuhe bekommen - schöne, grobstollige, frische wohlriechende schwarze Reifen ( gab keine pinkfarbenen :cry: ) und weil ich grad dabei war gabs vorne noch neue Bremsbeläge....erst etwas relaxen, dann Probefahrt.

Morgen kommt Rep 2 - wieder ca 3 Stunden - ( Motor muß ausgemacht werden ) ...dann gehts zum TÜV....

Der Fledrige hat sich wieder als erstklassiger Mechaniker bewährt...allerdings hat er im Eifer des Gefechts wohl aus Versehen das Auto vom Nachbarn völlig zerlegt - und zum Dreirad umgebaut...*räusper*...

SIEHT ABER ECHT TOLL AUS

Vorher:
09850d Mini CooperOriginal anzeigen (4,9 MB)

nach Flederfunzls Umbau:

83f7ed FF Moeoep und TV SZ 002Original anzeigen (0,4 MB)


ist doch schön geworden, oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 17:50
@feallai
@Missesfee
@NoSleep
@sharena

So, meine Schäfchen.....ich bin wieder weg - habe soeben beschlossen heute noch die Teile für Morgen zu besorgen...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 17:53
@all

hallole!
wie gehts euch?

kurz afk,wegen schnellverlegung....
bis gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 19:01
bin wieder da!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 19:42
@Funzl
@trollinger
@feallai
@Missesfee
@NoSleep
@sharena


Guten Abend allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:07
@PrivateEye
hallo! ecac überlebt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:14
@trollinger
Hallo! Jep, alles ok! Wir selber waren eh außerhalb der Dangerzone. Hatten aber paar aufgenommen, Neffen, Nichten & Co. Hauptproblem war eher die ausbleibende oder mangelhafte Versorgung, aber wir sind improvisieren und tricksen gewohnt! :-)

Gruß an Killi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:18
@PrivateEye
er kommt heut noch On.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:22
@trollinger
Ok! Und füttert den Kleinen gut, er brauch was auf die Rippen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:24
@Funzl Mal wieder afk. Was sonst? :)
@PrivateEye Hi and welcome back. :)
@trollinger
@feallai
@Missesfee
@sharena

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:27
@NoSleep
Hossa! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:29
@PrivateEye

Rex Gildo! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:35
@NoSleep

Ali nix off - Ali jetzt ON ^^

Aber Ali Hunger - muß Döner essen - 2 - 4 Stuck mit extra-schaaf Soss!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 20:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, wenn du erst nitten in der Macht angeschizzen kommst.
Heute bin ich etwas früher dran. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bis du endlich kommst...^^
Hör auf dich zu beschweren! ^^


Anzeige

1x zitiertmelden