Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 05:47
@NoSleep
danke, das wünsch ich Dir auch :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 05:51
@sharena
Ja, der jackie, die nase, kommt auch langsam in die Jahre! :-D

@NoSleep
Ja und ich hab dir noch gesagt, tu die Leiter raus... Und wer kann wieder nicht hören??? Naja...

Dann, guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 05:56
@PrivateEye
Aber mir gefällt's trotzdem, wie er Humor und Action verbindet. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:00
@sharena
Hab das doch nicht schlecht gemeint über ihn! :-) Jep, diese Mischung aus Slapstick und Prügelei von ihm ist wohl relativ einzigartig! Angeblich soll er sich auch schon die meisten Knochen in seinem Körper mindestens einmal gebrochen haben! Macht ja alles selber, Versicherungen lehnen ihn wohl großzügig ab... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:05
@PrivateEye
Das hab' ich auch nicht so aufgefasst :)
Ein richtiger Selfmade man, aber eben halt Mainstream. Aber trotzdem unterhaltsam!
https://www.youtube.com/watch?v=AmflPBk4VSA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:12
@sharena
Das auf jeden Fall! Und das tollste und wichtigste dabei, wohl das Geheimnis seines Erfolges: Er nimmt sich selbst nicht zu ernst oder heroisiert seine Rollen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:15
@PrivateEye
Das macht ihn sicherlich zu einem Publikumsliebling. Finde ich persönlich auch sehr sympathisch. Ich weiss nicht, ob er privat auch so ist, kann es mir aber gut vorstellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:22
@PrivateEye
Mach mich langsam bereit für die Heia. Da Du noch nicht so lange hier herumlümmelst und ich schon wieder gehe dachte ich, das würde passen:
Youtube: The Beatles Hello Goodbye
The Beatles Hello Goodbye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gute Nacht resp. einen schönen Tag wünsch ich Dir, Mann mit Hut und Mantel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:30
@sharena
Jo, passt ganz gut! :-)

Denke auch mal, er ist, so wie er ist!

Guts Nächtle dann! Und verschlafe nicht den ganzen Sonnenschein! Ciao! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 06:55
Guten Morgen! Ich werde jetzt das Formel1 Rennen schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:24
@Anja-Andrea
Dann viel Spaß dabei! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:25
@PrivateEye
Den hab ich, ein interessantes Rennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:28
@Anja-Andrea
:-) Hier regnets jetzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:30
@PrivateEye
Beim Rennen fallen jetzt auch ein paar Tropfen, aber es sind nur noch 3 Runden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:34
@PrivateEye
Raikkonen gewinnt vor Alonso und Vettel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:42
@Anja-Andrea
Naja, hat er auch mal was von. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:48
@PrivateEye
Ich gehe jetzt erst mal zum Bäcker und hole Frühstückszeugs und dann wird ausgiebig gefrühstückt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 08:51
@Anja-Andrea
Jo, tu das mal! Guten Hunger dann! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 10:26
@PrivateEye
@Anja-Andrea
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 10:30
@trollinger
Moin!


Anzeige

melden