Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:53
@The_Borg
aha,bin inex fan

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:54
hier mein style...

Youtube: German Industrial Dance Battle Bewerbung J-Cyber
German Industrial Dance Battle Bewerbung J-Cyber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


song ist: Suicide Commando - Cause of death suicice (x-Fusion Remix)

in etwa so tanze ich auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:56
@The_Borg
sag ich doch. herzinfarkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:56
@The_Borg
nannte man früher veitstanz...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:ähm, flederfunzl liefert höchstpersönlich. hier ist gerade eine wolke mit wacholderduft gegen das fenster geklatscht
Klebt der noch an deiner Scheibe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:58
joar wenn ich in hamburg auf der return party auf der tanzfläche bin, geht mir da auch nach 10 - 15 minuten die luft aus.. zumal ich noch ne gasmaske trage.. ich poste gleich mal nen bild vom outfit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:00
@Funzl
neinein :)

ich hab ihn reingeholt und abgebraust. jetzt hat er gerade den duschkopf abmontiert, fliegt damit durch die luft und spielt elvis :D
ab und an kommt so ein kleines wacholderbläschen aus seinem mund :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:05
Zitat von feallaifeallai schrieb:ab und an kommt so ein kleines wacholderbläschen aus seinem mund
*brüüüüüül*

na gut - dann isser ja gut aufgehoben - falls er heute noch wieder bei mir aufkreuzen will, sag ihm bitte das Küchenfenster steht offen, braucht er nur aufdrücken - und er soll LEIIIISSSSEEEEE sein, ich geh heute zeitig schlafen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:07
@Funzl
er hats gelesen. aber er flüsterte mir gerade ins ohr, dass er gleich wiederkommt. er hätte da eine nach sheabutter riechende überraschung für dich.
ich glaub ich muss mal in mein bad gucken....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:13
So nun bitte nicht lachen, das ist mein party outfit für hamburg return und änliches..

ich habe sogar nen wettbewerb gewonnen, zwecks coolstes outfit.. ausschlaggebend war durchaus die beleuchtung meiner assesoirs..

79d892 IMG 1280-3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:15
@The_Borg
ich finds gut :)
wenn ich weggehe, dann laufen da auch einige leute so rum. ich hab allerdings immer mitleid mit ihnen. wegen der gasmasekn bekommen die so schlecht luft...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:wegen der gasmasekn bekommen die so schlecht luft...
Allerdings, deshalb habe ich schon zusätzliche luftlöcher rein gearbeitet, beim tanzen in nem vernebeltem raum ist das schon echt heftig, und ich tanze wirklich exesiv ähnlich so wie im video..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich glaub ich muss mal in mein bad gucken....
wenn er dir was geklaut hat, zieh ich ihm seine eh schon viel zu langen Ohren NOCH LÄNGER!!!

@The_Borg
Outfit passt...mich würden die Stiefel interessieren, welche sind das?

Zufällig von " Rock"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:18
@Funzl
das sind einfache undercover 10loch boots. kosten ca 50 euro..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:18
der klaut nix. er veranstaltet eine schaumparty :D
und ein bißchen was davon hat er schon eingepackt. rüf niem nehc@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:19
@The_Borg

ah - okay. Danke.

@feallai

Ach so...ja, dann isses okay, ich koch ihm gleich mal 4 Kilo Nudeln......wenn er dann hier ist, hat er eh wieder Hunger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:20
hehe aber der gewinn des wettbewerbs war klasse, ganze nacht gratis trinken.. gott was war ich morgens breit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:20
@The_Borg
klingt nach kopfweh :D
sienst noch sehr jung aus auf dem bild. ist das ein aktuelles?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:21
das bild ist vom letzten jahr, etwa im april. also gut ein jahr alt, bin jetzt 30


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 19:21
@The_Borg
trinkst du konservierungsmittel?;-))


Anzeige

1x zitiertmelden