Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:34
@Funzl
gibts auch als duschbad.der kleine meint,er wird braun davon...riecht wie schoki.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:35
@trollinger
@Funzl
ich liebe sheabutter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:37
@feallai
das ist aber für nach m bad,oder? meintest du feabutter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:38
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:lieferst du auch frei haus?
Nur im 15 Liter Tetra-Pack^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:38
@trollinger
hehe,
nee ich hab da ne milch zum duschen und baden von. ganz dezenter aber schöner duft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:40
ich hab soetwas,riecht voll krass...ansonsten nur pears-seife.die riecht auch toll.
591482 BIN-09-10003-xl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:41
@Funzl
solange du denn diesen für mich völlig kostenfrei lieferst, ist mir das gleich, ob nun 1L oder 15L


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:43
@feallai
Ich trink nicht nur den Kaffee, nehm ihn auch noch zum Duschen.
6059c0 kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:44
@fr.trollinger
hihi, auf die idee koffein auch durch die haut aufzunehmen bin ich noch nicht gekommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:45
@Funzl
@The_Borg
ähm, flederfunzl liefert höchstpersönlich. hier ist gerade eine wolke mit wacholderduft gegen das fenster geklatscht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:46
lol ich benutze immer als schampoo das syoss mit koffein.. ist wirklich gut und macht meine langen haare schön kräftig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:48
@The_Borg
bei langen haaren ist auch immer eine spülung sehr wichtig. sonst gehen sie dir kaputt. die von syoss sind alle recht gut. benutze ich auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:49
ja ich benutze die repair spülung von syoss, ist wirklich ne super marke, und vor allem, für knapp 4 euro ne 500ml flasche ist prima, reicht locker so 2-3 monate


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:50
@The_Borg
ich zahl 2,99 für ne flasche. bei rossmann.
ich bin auch davon überzeugt. nutze das schon, seit es auf dem markt ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:50
kurze info; so als mittelalter, Rock, Metall und industrial Anhänger, sind lange Haare natürlich pflicht programm, ich trage meine aber meist gebunden zum zopf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:51
@The_Borg
schandmaul?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:51
ja genau, wusste jetzt nicht ob 2,99 oder 3,99.. ja logen, hol meine auch bei rossmann, folgerichtig für 2,99


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:52
@The_Borg
industrial... das ist nur was für junge leute. ältere bekommen beim tanzen nen herzinfarkt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:52
ne, ausgerechnet schandmaul mag ich nicht so. eher subway to sally, nightwisch, und so.. wobei ich doch schon mehr die elektronische musik mag, also blutengel, combichrist, agonoize usw..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:53
@The_Borg
mag ich auch so ziemlich alles :)


Anzeige

melden