Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:05
@feallai
ich bin mir sicher,irgendwo da draussen läuft walter rum...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:06
ja cool danke funzl.. ich denke ich werd ne aluplatte nehmen und das borglogo eingravieren lassen, dahinter evt ne el-folie, damit das logo leuchtet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:07
@The_Borg

Kennst du den von Thor?

http://taf.de/MX-Offroad/Fahrer-Ausruestung/Protektoren/Erwachsene/Thor-Force-Brustpanzer.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:07
@Anja-Andrea
eine ziemlich coole serie. habe gerade die letzte folge gesehn. so traurig. die figuren sind mir so ans herz gewachsen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:07
bzw ameisenferdi, danke fürs bild..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:07
@The_Borg
nimm doch holo-folie,sieht doppelt gut aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:08
der von thor ist auch geil, was kost der?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:08
ah steht ja da 118 das geht ja..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:09
@The_Borg

der hat kein großes Logo vorne druff...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:11
@The_Borg
Ich könnte noch ein viel besseres machen, es kostet nur zeit. Das Oben hab ich in 5 min erstellt. Ich kann auch komplexere Sachen machen.

Bild15Original anzeigen (0,4 MB)

PerryRhodan Landscape8


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:12
@feallai

Die sollen mal öfters in die Sonne, sind ja kreidebleich die Kinder....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:13
sehr geil a-ferdi..

funzl, glaube werde mir den thor holen, schaut ma echt geil aus..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:13
@Funzl
ich glaub die vertragen keine sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:14
@feallai
wusste garnicht, das du auch so musik magst und in solche läden auf party gehst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:15
@The_Borg
naja, party machen kann ich im moment ja nicht. weil ich am wochenende immer arbeiten muss. aber ich war viel in solchen kreisen unterwegs.

allerdings bin ich immer aufgefallen. wegen meiner outfits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:15
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:funzl, glaube werde mir den thor holen, schaut ma echt geil aus..
bei Taf war ich erst vorgestern...sind gard mal 25 km weit weg von hier, morgen fahr ich wieder hin, wegen dem Knieschutz...

So, ich sag " ciao" - auf RTL 2 läuft gleich " Spaceballs" - will mal wieder sehen wie die Wüste " ddurchkämt wird" - bis bald..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:16
@Funzl
hehe, pass auf, dass sie das auch ordentlich machen :D
viel spaß dir :) einen schönen abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:17
oki biba funzl. btw ich habe spaceballs auf dvd, kann ich immer und ohne werbung sehen..


Anzeige

melden