Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:17
@Funzl
Viel Spaß beim fernsehen. Schönen Abend noch.

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:18
*wink* @ all


bin weg - bleibe aber on...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:19
so essen war lecker.. satt bin ich auch, wunderbar. besser gehts net..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:20
@The_Borg
das ist doch schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:22
@The_Borg
das wird dir bestimmt auch gefallen :)
http://dark-section.de/ (Archiv-Version vom 18.03.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:22
wat gibts eigentlich sonst gescheites im tv? habe leider keine fernseh-zeitung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:23
@The_Borg
Meine Frau guckt gerade "Sissi" aber ich denke mal das ist nicht direkt dein geschmack....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:23
@The_Borg
http://www.tvtoday.de/programm/standard/


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:23
@Funzl
angenehmen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:24
jo, bevorzuge aber. ultra dark radio.. nur aufgrund das ich derzeit nur webstick habe, und somit begrenztes volumen im vollspeed, kann ich derzeit kein webradio hören, da mir sonst in kürzester zeit das volumen weggebraten wird. lediglich youtube kann ich ab und an mal was hören..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:25
@The_Borg
mein bruder ist da dj. dementsprechend hör ich das :)
das mit dem stick ist ja blöde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=eLq1HBtZLQU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:31
naja geht eigentlich, habe 5gb bei voller geschwindigkeit, deis reicht in der regel locker für fast nen monat..

nach 5gb wird geschwindigkeit herab gesenkt, selbst dann kann ich noch facebook und allmy..

ab und an mal nen paar videos auf yt schauen ist auch problemlos möglich..

und ich zahle nur 25 euro/monat.. da kann man nicht meckern..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:33
@The_Borg
25 euro sind wirklich nicht viel. aber wenn ich nicht täglich auf youtube zugreifen könnte, wäre ich doch nach einer weile sehr gefrustet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:37
hehe, naja so die ersten 1-2 wochen schau ich auch täglich mal was bei yt.. wenn ich 4 gb voll habe, bekomme ich ne meldung, das nur noch 1 gb frei ist.. dann gehe ich halt weniger auf yt.

sicher kommt es vor, das ich in der letzten woche kein video mehr sehen kann, weil ich dann schon herabgesetzt bin.. aber das stört mich nicht..

hab ja noch mukke aufen rechner, sowie cds


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:42
@The_Borg
cds? was ist das? :D :D :D

@fr.trollinger
okay, ich gebs zu.... ich bin ein 'olbas-junkie' :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:43
hehe, naja ich mach mich auch mal auf ins wohnzimmer, bissel in die glotze schauen.. wünsche euch allen noch nen schönen abend..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:45
@feallai
Ja, wie, hilft´s dir so gut? Ist eigentlich rein pflanzlich und kostet nicht viel.


Anzeige

melden