Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:09
@feallai
Dann trink erstmal einen Kaffee, iss ein steinhartes Brötchen, dann schaut die Welt schon gaaaaanz anders aus! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:20
@PrivateEye
schon probiert. ich geh jetzt zu härteren maßnahmen über.

käsekuchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:24
@feallai
Will auch welchen! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:25
@PrivateEye
moas? u ät, is alle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:26
@feallai
:-(

Freßsack...

Wohl doch schwanger, bei dem Hunger... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:27
@PrivateEye
war nur ein kleines stück. und ich esse nie den boden mit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:40
@feallai
Den nackigen Boden kannste behalten... Oder @NoSleep geben...

Ich will ein eigenes, grooooßes Stück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 07:57
@feallai
Wie gehts eigentlich Netty? Oder hast du schon Ersatz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:10
@PrivateEye
@feallai
@Drakon
@sharena
@trollinger


Guten Morgen

@PrivateEye

Bitte sehr, greif zu:

0929e4 Kaesekuchen

@feallai

Du natürlich auch...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:22
@PrivateEye
@feallai
@trollinger
@sharena
@Funzl

so, ich verabschiede mich mal - für ganze 10 Tage :cry:
ab und an komm ich vielleicht dazu hier rein zu schnuppern. an sonsten bis ostern... wobei dann krieg ich besuch, wird also auch eher spärlichen besuch von mir geben.

hach, schöne tage euch allen. :)

bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:24
@Funzl
MOin! Danke! Fea kriegt das kleine, sie hatte ja schon was! :-D

@killimini
Guten Morgen!

Dann gutes Gelingen und halte die Ohren steif und die Nase oben! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:25
@killimini

Mensch Moses, wird Zeit das der Scheizz bald vorüber ist - wir drücken dir die Daumen halt durch......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:26
@PrivateEye
@Funzl
drei wochen. dann hab ichs hinter mir.

und in vier reise ich :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:31
@killimini

Wo geht deine wohlverdiente Reise "danach" den hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:34
@killimini
Siehst du, fast geschafft! :-)

@Funzl
@killimini
4 Wochen, dann wird es Zeit für ein Bandmaß!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:37
@PrivateEye
@killimini
@feallai

In drei Wochen steigt hier die große " Willkommen zurück im wahren Leben killimini-PARTY"!...mit allem was dazu gehört - Fressen bis zum Abwinken, Champus und Schnaps bis zum Umfallen, Nutt...Nutella-Brote bis man sie nicht mehr sehen kann usw.usw.usw...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:4 Wochen, dann wird es Zeit für ein Bandmaß!
Für dich? Warum das jetzt so plötzlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:49
@PrivateEye
@killimini
@feallai

So, meine Schäfchen und Schafböcke...ich zieh dann mal los, erstmal finanzielle Groß-Transaktionen tätigen, dann Lebenmitteldepot auffüllen, dann tanken, und dann fahre ich nochmal zum Motorrad-Heini, meinen Schutzkleidungsbestand aufstocken - nach dem Crash meines Kumpels vom Samstag sehe ich es als dringend notwendig an zumindest meine eh schon ledierten Knie und Ellenbogen mit entsprechenden Protektoren zu schützen...ich hofffe nur das es die, die ich mir ausgesucht habem, auch gibt...nicht das es WIEDER ( wie bei den Stiefeln ) heisst : " ham wer nit hier" oder " müssen wa bestellen, zur Ansicht, wa?"

Mit anderen Worten: ich werde bis in den Spät-Nachmittag unterwegs sein...somit wünsche ich euch viel Spass, einen schönen Vormittag und seit nett zueinander....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 09:57
@Funzl
@PrivateEye
@killimini
huch, da bin ich wohl noch mal eingeschlafen....

seufz, dann werd ich mich wohl mal anziehen und richtung uni düsen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 10:06
@Funzl
Du hast die Torte vergessen! :-)

Ne, das Bandmaß ist doch für @killimini , damit er seine letzten Tage zählen kann! :-)


@feallai
Ja, mach das mal, bevor der Hörsaal zu ist! :-)


Anzeige

melden