Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 03:36
@NoSleep
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Und danke für die tollen Songs! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 04:00
@sharena
@NoSleep
@feallai


Aha...soso....hmmmhmm...kaum ist der Hausherr aus dem Haus, wird hier Party gemacht und ne Disco-fete veranstaltet....aha...soso......hmmmhmmm......

GEFÄLLT MIR! WEITER SO! :)

Tja, ich geh dann mal wieder.......wohin weiß ich nicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 06:15
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@feallai
@darkhope

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 06:18
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@feallai
@darkhope

Bergfest! Es ist Mittwoch! :-D

https://www.youtube.com/watch?v=jLVdWLTfrFE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 06:52
@PrivateEye

jaja...guten Morgen und so weiter....*gähn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:08
@PrivateEye

Was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?

@sharena
@feallai
@darkhope

Kennt ihr das? Riecht garnicht mal so gut....^^

7680cc 41neRQUavuL


Wohl wissend das es hier weniger wie niemanden interessiert, schreibe ich jetzt voller Wolllust nieder, was ich mir heute vorgenommen hab:

Erstmal reichlich Kaffee trinken

Quellwasser holen - ings. 70 Liter

Einkaufen gehen ( Nahrungsergänzungsmittel )

Bank visitieren ( Rückerstattung kontrollieren )

Ausgiebig PLR betreiben

Eventuell gegen Spät-Nachmittag auf Orchi-Tour gehen....(oder anderweitig Geld ausgeben )


Heute, Am Frühlingsanfang soll mein "stressfreier Tag" sein.....wettermäßig siehts ja hier schon mal ganz vielversprechend aus.....

So, und wer will der kann jetzt auch, oder es einfach sein lassen, egal was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:34
@Funzl
Moin Großer!

Tja, Chaos steht an, wie meistens... Geht mir da bissl so wie @darkhope, wenn man sowas ähnliches wie unfähige und unwillige Praktikanten verbraten bekommt....

Ansonsten schauen was das Wetter bringt. Und wenn ich Langeweile hab, kann ich dir immer noch beim polieren zuschauen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:35
@PrivateEye

Ihr rackert euch in Grund und Boden - und wofür? Letzt-endlich für etwas, was eventuell wunderschön ist, aber euch eure ruinierte Gesundheit auch nicht wieder geben kann.....*traurig seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:38
@PrivateEye

So, mein Held im Gummianzuch....ich zieh los, Auto laden, und dann zur Quelle...dann weiter...mal sehen, wohin es mich treibt....

Bis bald....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:42
@Funzl
Da ist was dran Großer...seufz...aber das ist eben das Problem, wenn man allein auf weiter Flur steht, ohne Rückendeckung...

Neopren, es ist Neopren! Und auch dies nur Stundenweise zu sportlichen Outdoor-Isolationszwecken!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Neopren, es ist Neopren! Und auch dies nur Stundenweise zu sportlichen Outdoor-Isolationszwecken!
So, mein Held im PEONRENanzuch....ich zieh los, Auto laden, und dann zur Quelle...dann weiter...mal sehen, wohin es mich treibt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:48
@Funzl
@PrivateEye
moin!
ja,bergfest.juhuu..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:48
@PrivateEye
da sagt der berg:
des däät eich so basse,i schwätz nix meh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 07:59
@Funzl
Dann zieh mal los, du LEDERLouie... und lass es treiben und so... :-D

@trollinger
Moin!

Hochdeutsch oder Oxfordenglisch, nicht so ein Gelabber bitte! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 08:00
@PrivateEye
lern du schwäbisch.mir kennet alles,ausser hochdeitsch...
bin ja auch mehrsprachig.ist nicht so schwer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 08:10
@trollinger
Ich bin auch mehrsprachig, daa, towarisch? Aber kauderwelsch... Neeeee. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 08:12
@PrivateEye
spasiwa,genosse hut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 08:33
@trollinger
Dobro boschalowatch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 09:40
@PrivateEye
@trollinger

ich kann auch Fremdsprachen - Deutsch - englisch und kulinarisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 09:44
@PrivateEye
@trollinger
@sharena
@NoSleep
@feallai
Guten morgen :D na seits schon wach? :D


Anzeige

melden