Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 09:52
@Funzl
kulinarisch kann ich auch...deshalb verzichte ich heute wohl aufs wiegen...nach englisch musste gestern ein mega-Ü-ei sein leben lassen.....

@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@sharena
@NoSleep
@feallai
@mobbarley
guten morgen zusammen.....

@PrivateEye
dafür ist meine ganz lieb...die praktikantin mein ich....fleissiges mädel...und die grafikerin hat nen narren an ihr gefressen so wie es aussieht...
latex ist aber anschmiegsamer als neo....glaub mir...
wobei neo und ne tiefe von 30 m ja hervorragend verschlanken sollen....also los...diving....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 09:52
@Funzl
Und warum hast du deine anal-lytischen Kenntnisse nicht kundgetan? Keine falsche Bescheidenheit Großer! Lass uns an deinem Wissen teilhaben und erleuchte uns! :-)

@mobbarley
Moin. Ja, der Tag läuft schon! Und die Sonne linst auch etwas hervor!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 09:55
@darkhope

Moin meine! :-)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wobei neo und ne tiefe von 30 m ja hervorragend verschlanken sollen....also los...diving....
In der Tat ist Gewebestrukturell eine Tiefenkompression gegeben! :-D

Aber auch hier gilt primär: Wärmeschutzisolation! Die Optik ist bei 4 Grad zweitrangig, glaubs mir. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 09:57
@PrivateEye
och du spielverderber....:-P
sexy egal wie kalt....ist das motto....fröstel...deshalb hock ich hier auch mit jeans, uggs und 3 fleecejacken und ner decke....voll sexxxyyy halt....;-)))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:02
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:sexy egal wie kalt....ist das motto.
Wer schön sein will, muss leiden! War schon immer so! :-)

Aber keine Sorge, du kannst ruhig so reinhopsen, schaut bei dir ohnehin gewiss besser aus! Ich reiche dir dann im nachhinein aber gerne und hilfsbereit ein wuscheliges Handtuch und einen heißen Kaffee! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:05
@PrivateEye
krieg ich bitte statt kaffee ne heisse schoki.....dann spring ich....ehrlich....

ich nehm EUCH halt einfach mal mit nach Dahab wenn wir hinfliegen....Blue hole werde ich zwar noch nicht tauchen können....ich lern das ja da erst...
aber meine jungs dort sind super und locker ein zwei mal im bh pro woche....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:08
@darkhope
Kein Problem, musst das nur vorher sagen! Wenn die Thermoskanne voll ist, ist sie voll, egal mit was! :-)

Wäre eine coole Sache, ach selbst nur am Rand langdümpeln würde schon reichen für den Anfang, auch für mich/uns. :-)

Hast du es gut Praktikantenmässig... Bin froh, das ich morgen/übermorgen frei habe! Sonst könnte ich echt noch auf dumme Gedanken kommen hier...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:21
@PrivateEye
dann bitte schoki...zartbitter mit sahne...

oh ja...ich wär da jetzt sooo gerne....mir fehlt die hitze....wobei es ja übel wird hier im sommer im büro....ist zwar keller aber 13 grosse bildschirme machen richtig warm....schwitz...
ja ich weiss schon mir kann man es nicht recht machen....:-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:46
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:dann bitte schoki...zartbitter mit sahne..
As you wish, little empress... :-)

Ach, halb so wild. Dieses "Technikproblem" habe ich genauso! Alles vollgestopft und wenn die Klima läuft/laufen muss, bekommt man es eiskalt in den Nacken... Alles Bullshit!

Tja, wenn @NoSleep endlich mal mit Spritpumpen fertig wäre, könnten wir das gekaperte...ähm...geliehene Flugboot endlich mal starten gen Süden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und warum hast du deine anal-lytischen Kenntnisse nicht kundgetan? Keine falsche Bescheidenheit Großer! Lass uns an deinem Wissen teilhaben und erleuchte uns! :-)
Hä?

anal-lytischen

Du brauchst nicht ausfällig werden - habe ich auch nicht getan.

@darkhope

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:56
@Funzl
Och menno Großer... :-( ich werde doch nie ausfällig. Das weist du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 10:59
@Funzl
Mi amor es mas grueso! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 11:01
@Funzl

Nur für dich!

https://www.youtube.com/watch?v=abOzcjxNJ30 (Video: Petula Clark goes Downtown ◊ 1967)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 11:20
@Funzl
huhu

@PrivateEye
du bist so gut zu mir....

ich will jetzt heim...oder solarium...oder fussmassage.....
freiwillige vor....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 11:41
@all servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 11:44
@darkhope
Ich will auch heim! Holst du mich ab? :-)

P.S. Whirlpool nicht vergessen!

@trollinger
Mahlzeit Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 11:45
@PrivateEye
mahlzeit.
draussen gings heut morgen.trocken und windstill.wieder ein paar reihen fertig.heut mittag mal sehn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 11:54
@trollinger
Hier regnets mittlerweile. Wieder mal... Seufz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 12:20
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich will jetzt heim...oder solarium...oder fussmassage.....
freiwillige vor....
Hmm Solarium hab ich nicht - geht ein Heißluftgebläse mit max. 750° Cel. auch?

Fussmassage geht klar.....soll ich mir die Füß vorher waschen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 12:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:soll ich mir die Füß vorher waschen?
Waschen UND enthaaren, Pediküre inklusive!


Anzeige

melden