Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:51
@killimini
ich dachte da an essen...weils ja net viel gibt bei der truppe!das mit dem bier weiss ich ja...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 10:58
@killimini
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! dann geht die reise los :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:00
@trollinger
Aaah. ;)
Meine gruppe wurde gespalten, ich bin in dübendorf und die anderen in bischofszell.
Hatte glück, wir sind bei einer anderen kompanie untergebracht, keine ahnung wie die genau heissen, sind für die koordinierung der helis zuständig.jedenfalls, ihre küche ist viel besser. Geschmacklich und man wird auch satt. Ausserdem habense musik wennde nicht zur normalen zeit essen gehst :vv:
Leider müssen wir morgen schon wieder weiter, zurüxk zu unserer kp :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:00
@feallai
Genau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:21
@killimini moin und glückwunsch! hast es fast geschafft! dann viel erfolg für die restzeit und die reise! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:22
@PrivateEye
Danke :)
Nur blöde dass die übung über wochenende geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:36
Zitat von zettzett schrieb:samstag dann ganz lange?
@zett. Neee, kann ich nicht - muß am Samstag zeitig ins Bett - So.früh um 03.15 Uhr aufstehen...

@feallai
Mein Kopf tut soooooooo weh...meine Lieblingstasse ist kaputt, meine Gußpfanne völlig verdellt....konnte mich mit Müh und Not aus der Flederfunzl-Fesselung rausbeißen, jetzt sind mir auch noch zwei Zähne ausgebrochen...:cry:...ich glaube mit der "gEHI..."neee, ich SAG DAS NIE MEHR!!! mit der " Nummer" eben hab ich bei FF ordenlich nebenhin gelangt......NIEEE MEEEHHHRR!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:44
@Funzl
was hast denn wieder angestellt...

@all...hello....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:48
@darkhope
Oh, seh ich dich auch wieder mal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:50
@Funzl
oh weih! aber die zähne kann dir ff bestimmt wieder irgendwie festmachen :)

@darkhope
huhu!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:50
@darkhope
Wollte mit @feallai einen " Spass" machen...und Flederfunzl hat es falsch..nein...völlig richtig verstanden, und mir ein paar kräftige mit der Gußeisenpfanne übergezogen....kannst nachlesen auf der vorletzten Seite...glaub ich...kann mich an nix mehr erinnern....aua, mein Kopf.

Jetzt muß ich nochmal los,...und dann sperr ich mich im Keller ein, wo mich keiner findet...

Bis später dann....wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:oh weih! aber die zähne kann dir ff bestimmt wieder irgendwie festmachen
BLOß NICHT! Nachher hab ich zwei solche Spitzbeißer in der Kauleiste hängen wie er selbst...nee, ich fahr gleich zum Zahnarzt...der kann das besser - bis später..

@killimini
Die Zeit ghet auch ncoh rum, dann bist du wieder frei :) Ich freue mich mit dir !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 11:54
@Funzl
Und dann fliege ich wieder :D
Okay, vermutlich nur fahren u d laufen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:20
@killimini
hi killi....
@Funzl
na du flederfunzlbändiger...hihihi
@feallai
huhu mein schnuggellämmchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:21
@darkhope
schnuggellämmchen hat hunger! was isst sie nur?

ohwei, der horror einer jeden frau! festnetztelefon geht nicht! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:26
@feallai
oh schnuggellämmchen...unsere facilitymanager :-) hat gerade aussen den rasen gemäht....das gras kann ich dir anbieten....
ansonsten kann ich dir sagen das es heute abend knöpfle in rahmsosse mit käse überbacken und dazu einen kopfsalat gibt....
zumindest hab ich für dieses gericht eingekauft...was meine kleine daraus macht....ich lass mich da überraschen...

oh weh oh weh.....ich weiss garnich wo mein festnetz ist...wurde von einem pubertierenden teenager entwendet und in dessen zimmer verbuddelt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:26
@darkhope
hi,lady dark!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:26
@trollinger
hello trolli....na wat macht der vino...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:27
@darkhope
der ist noch net existent...hängt noch im weinstock fest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:28
@trollinger
besser für die leber....


Anzeige

melden