Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:29
@darkhope
ein glas wein,oder mehr ist sicher besser wie der chemiedreck...
für dich....
Youtube: Ayreon - The Castle Hall
Ayreon - The Castle Hall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:33
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=uwNIMM4qnrI (Video: Footloose "Fake I.D." Music Video Official [HD] - Big & Rich ft. Gretchen Wilson)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:35
@feallai
vielleicht magste auch sowas...fr.trolli ist so ähnlich drauf,hehe....
Youtube: Redneck Woman    Gretchen Wilson
Redneck Woman Gretchen Wilson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:47
@Funzl
ah fledermaus dann jetzt halt die tage ;)

@NoSleep
das ist wie bei den stars&Sternchen.. die sind mal on&off... :| (gott, was fürn wort) :cry: in ihrer partnerschaft / beziehung
ich führe auch so eine beziehung, mit allmy ;)

@killimini
ja klar, Du weißt ja, ich bin was angeht so zuverlässig wie.. naja ;) lassen wir das ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 12:54
@darkhope
kleine lämmchen sind heute süß und essen marmeladenbrötchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:17
@feallai
oh hast du da auch eines für mich?
mit himbärmarmelade wäre genial
oder mit quittenscheleeeeee;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:18
@trollinger
oh trolli...danke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:21
@darkhope
hab nur sauerkirsche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:26
@feallai
haseschnuffelpubs....ich liebe sauerkirsche....selbstgemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:28
@darkhope hallo schimmernde perle! ;-) @killimini augen zu und durch! das ist das letzte aufbäumen der obrigkeit vor der freiheit! ;-) @Funzl gußeisen? aua.. hat den ff schon schnabel jod abgeholt, die 10 liter konzentrat?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:29
@PrivateEye
hallo mein geheimnisumwitterter p.e.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:37
@PrivateEye
servus,hut der geknechteten...ich muss auch wieder,knechten,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 13:51
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:na du flederfunzlbändiger...hihihi
umgekehrt wird ein Paar Stiefel draus...er hat mich gebändigt...auf äußerst effektive, aber auch ebenso schmerzvolle Art!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:hat den ff schon schnabel jod abgeholt, die 10 liter konzentrat?
Hier steht so ein seltsam grünlich glühender-leuchtender Kanister rum - mit der Aufschrift "Schnabel-Jod 99%.....von FF fehlt jede Spur...die neue Pfanne setht auf´m Herd....

Ich geh ihn mal suchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:10
@trollinger
@darkhope
@PrivateEye
@feallai
@zett
@killimini

Aktueller Lagezustandsbericht in meiner Wohnung:

Ich habe eine neue Gußeisenpfanne


Ich bin ausgeraubt worden - keinen Cent mehr im Geldbeutel

Flederfunzl liegt dickbäuchig unter der Spüle im Unterschrank - breit grinsend, laut schnarchend mit einem Kassenbon eines " Spezial-Döner-Imbiß" in seinen auf seiner Brust zusammengefalteten Händen - Rechnungsbetrag 474€....

Ein mir unbekannter, grünlich-glühender Kanister mit suspekter Aufschrift strahlt im AZ mit meiner 500 Watt Deckenleuchte um die Wette^^


Ich hab Hunger -


Mein Kopf brummt als wären 30.000 Maikäfer auf Hochzeitsflug drin unterwegs....

Mein BETTZEUG ist zu einer etwa 100 cm großen Flederfunzlfigur zusammengebunden, mit geschätzten 300 Meter hochschnittfesten Spezialseil..und Knoten, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe...und ich war mal Weltmeister im Knoten machen und Knoten lösen...^^

Ach ja...fast vergessen:


Meine Badewanne ist mit Beton aufgefüllt - Oberfläche in Glattstrich.....siginiert mit " FF"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:17
@Funzl
hehe da brauch aber jemand keinen arzt oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:37
@The_Borg

Seitdem das Fledertier bei mir lebt bin ich hart im Nehmen geworden.....und normalerweise pflegt er mich ja perfekt wenn auch eigenartig gesund...nur diesmal hab ich wohl etwas übertrieben mit meinem "Spässen" gegenüber @feallai...und da ist es nur gut wenn er so reagiert......aua...aua...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:38
armer funzl.. alles wird gut, hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:40
@The_Borg

das will ich hoffen....ich glaub ich geh ins Bett.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:54
@Funzl
ja ist das beste...ich werd auch in 5-60 min gehen...um mich vor Englisch noch etwas zu relaxen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 14:58
@darkhope

Mööp fahren war ich ja schon - ne gute Stunde...und hab mich gewundert warum die Knieschützer plötzlich drücken wie blöde...bis ich - wieder daheim - dahinter gekommen bin das ich links und rechts vertauscht hatte - ich DDD. ( DDD = Diplom-Doppel-Depp )

Das Bettzeug habe ich gegen mein Ersatzbettzeug getauscht - das andere kann FF selbst wieder entknoten... somit könnte ich schon ein klitzkleines Schläfchen wagen..


Anzeige

melden