Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:51
@zett

Außer Doppelspalt hab ich nix im Haus, und die brauch ich nur bei Mig-Attacken...dann aber reichlich, bis die Nieren Lambada tanzen...

@feallai

Ich wollte Baden - geht aber nicht da die Wanne immer noch zubetoniert ist...jetzt werde ich wohl mal mit meinem nicht zahlenden Untermieter reden müssen, er soll JETZT den Beton entfernen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:51
@trollinger
@zett
novaminsulfon hab ich auch hier. ist das besser als aspirin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:52
@feallai
gott sei dank, ich sage immer, niemand muss mit schmerzen leben, leider sträumen sich viele ärzte und verschreiben leider oder kaum analgetika.
alles gute für deine mutter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:52
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:ichse michse seinse on
@feallai

Sie auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:53
@Funzl
on
@NoSleep
on
@zett
on
@trollinger
on
fea
am onsten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:54
@feallai
novalgin oder novaminsulfon (ist das gleiche) ist nicht so stark wie tramal, kann aber auch gut helfen. wirkt i.m. sehr gut
man glaubt es kaum, paracetamol i.v. ist sehr gut wirksam!

@trollinger
habe die ersten beiden hier ;) mit anderem kann ich leider nicht dienen ;)

@Funzl
oh funzlchen sei vorsichtig wegen den nierchen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:55
boah wir sind alle ON! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:55
@zett
was heißt i.v.?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:55
@zett
sind wir krass,odr wat??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:was heißt i.v.?
In Vertretung!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:56
i.m intramuskulös
i.v intravenös....als ex-pj weiss man sowas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:57
@feallai
sorry intravenös ;) und i.m. intramuskulär

so ich hole mir jetzt was zu trinken und chips :)
bis gleich


@Funzl
und bin kurz aufs klo :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:57
<--- zu spät :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:58
@Funzl
deine wanne ist zu betoniert???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:58
@zett
Zitat von zettzett schrieb:und bin kurz aufs klo
Zitat von zettzett schrieb: zu spät :D
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:58
@zett
das klingt nach *grusel* spritzen und zugängen.... autsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:59
drug enforcement agency...
Youtube: Cannonball Run Doctor
Cannonball Run Doctor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:59
da steht ichschreibe, aber ich schreibe doch gar nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:59
Zitat von trollingertrollinger schrieb:krass
@Funzl
@trollinger
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 21:00
Zitat von zettzett schrieb:oh funzlchen sei vorsichtig wegen den nierchen
Lieber ordenliche Nierenschmerzen als ne schwere Mig-Attacke...
Zitat von zettzett schrieb:und bin kurz aufs klo
*KREEEEEIIISSSSCHHHH* Erschrocken hochflatter - frrrrrt - frrrt - frrrrt - wie wild durch den Raum flatter - mich ganz oben links in der Zimmerdecke an die Tapete klammer......" will nicht zum abwischen verwendet werden, auch wenn ich weich und samtig bin und meine Haut 3 Lagen hat!"


Anzeige

melden