Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:35
@Funzl
jaja, das hättest du wohl gerne. kleine feababys, damit flederfunzl patenonkel wird :D

@zett
meine mamma muss jeden tag tilidin nehmen, weil sie sonst vor schmerzen wahnsinnig wird. gar nicht schön!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schln länger!
´schln länger?

DANN wundert mich garnix mehr...^^ *leise und vorsichtig RÜCKWÄRTS den Raum verlass*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:36
@Funzl
ich nehme das nicht. will ich auch nie. ist mir viel zu riskant...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:damit flederfunzl patenonkel wird
...naja..er würde dann den feababys beibringen wie man sich überall kopfüber hinhängt, wie man im Flug Käfer fängt und isst und richtig mit Bratpfannen zuhaut....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich nehme das nicht. will ich auch nie. ist mir viel zu riskant...
Gut so...braves Schäfchen *dir den Kopf kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:39
@Funzl
*schnurr...hust...mähhhh*

ich hoffe, meine schmerzen werden nie so extrem....

ich höre schon, ff wird ein super patenonkel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:41
@Funzl
ja.. hatte wirklich extreme kopfschmerzen.. aber es hilft ja nicht von daher.

@feallai
tut mir leid für deine mutter :(
wenn das nicht hilft, warum wird nicht auf pflaster zurück gegriffen? jeder hat das recht auf schmerzfreiheit? ich rede jetzt von fentanyl, durogesic...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:42
@zett
puh ich hab keine ahnung, wie genau das bei meiner mutter läuft.
sie hat durch die diabetes so schlimme schmerzen in den füßen und händen, dass sie sich ohne nicht bewegen oder schlafen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:42
@Funzl
nee,wir ham das wetter genutzt,sopo steht morgen auch noch...

wenn schon analgetika,dan tramal,knallt besser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*leise und vorsichtig RÜCKWÄRTS den Raum verlass*
*leise-und-vorsichtig-die-Tür-hinter-dir-zumach*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*leise-und-vorsichtig-die-Tür-hinter-dir-zumach*
*mich immer noch leise rückwärts Richtung Hausausgang beweg - merk, @NoSleep ist ja ON *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:45
@zett
nimmste auch bestellungen entgegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:46
@NoSleep
huch, du bist ja on!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:47
@Funzl
der @NoSleep ist ON!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:merk, @NoSleep ist ja ON *
Das kann ich bestä... Ich bin ON sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:47
@feallai
ja natürlich das sind die "neuropathien" die von der diabetes kommen.. die gefäße in den beinen und füssen haben durch die zuckerkrankheit lange gelitten / durch die mangeldurchblutung
das verusacht heute die probleme

@Funzl
boah tramal, ja davon bin ich auch geflogen... man man man... :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:48
@feallai

Bist du auch ON sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:48
@zett
ich bin nur froh, dass sie so ohne schmerzen oder mit wenig schmerzen leben kann.
außerdem find ich, ist sie viel besser drauf, seitdem sie das nimmt :D :D

@NoSleep
ichse michse seinse on


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:49
@trollinger
hallo mein lieber trolli hihi, warum ? was brauchste denn? :D
ich gehe nicht an den BTM schrank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 20:50
@zett
tramal,novalminsulfon,liquid ex...arcoxia,tilscher infusionen...etc...dont go,fly...kenn ich aus meiner bandi-reha...


Anzeige

melden