Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab von meiner mamma selbstgestrickte, in gelb mit rosa ringeln. das sind meine liebsten
BINDEN? WOW!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:22
@Funzl
das war früher echt so...die waren gestrickt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:22
@Funzl
hör auf! ich ersticke!!!!!!

@sharena
mein vater wird froh sein, er muss schließlich sonst das kleid bezahlen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:24
@trollinger

Die hat man auch aus Rosshaar und Schweinsborsten gemacht - ´weiß jeder, der auf´m Land groß geworden ist...zur Not tat´s auch mal das Ende vom Kuhschwanz...also die Haare, das Fell davon....oder ein junges Karnickel...lebend...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:24
@Funzl
hermann,oioioioi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:24
@Funzl
und die frühen obs nannten sich dann küken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:25
@feallai

Nee, das waren mit Heu umwickelte Kuhhörner.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:25
@feallai
mein vater bezahlt gar nix; ist wegen der scheidung ja auch nichts mehr zu holen bei ihm.... :D
dann darf dein vater auch noch was drauf legen, wenn er dabei so viel geld spart :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:25
@trollinger

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:26
@ the mädels....
wieso heisst das eigentlich mitgift...??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:26
@Funzl
na das war bestimmt nicht soft...

@sharena
das handel dann mit ihm selber aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:27
@zett

Lass mich das Liasan an...in deinem Badewasser sein :) ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:29
@Funzl
@zett
huiuiuiuiuiuiui!
flederfunzl wohnt dann solange bei uns, bis ihr das------- geklärt----- habt.
sonst wird noch seine kleine unschuldige seele in mitleidenschaft gezogen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:sonst wird noch seine kleine unschuldige seele in mitleidenschaft gezogen.
Der kriegt grad eh nichts mit - er badet - und wäscht sich den Betonstaub aus´m Fell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:31
@trollinger
Im Wort Mitgift steckt noch das althochdeutsche gift (Gabe, Geben), das sich auch im englischen und im niederländischen gift (Geschenk) erhalten hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:33
@Funzl
singt er wieder? ;)
bei uns singt er in der wanne immer komplett lés miserables


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:34
@feallai

Joo, und ziemlich laut - aber ich versteh nicht was er singt,....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:35
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wieso heisst das eigentlich mitgift...??
das liegt doch auf der Hand.... :D

@feallai
Du kannst für mich ja schon mal ein angemessenes Angebot einholen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:36
@sharena
also @Funzl und @NoSleep sagen 50 cent


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2013 um 23:36
@feallai

ich bin pleite!

frag den ollen @NoSleep


Anzeige

melden