Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 08:43
@Funzl

@trollinger hat Hermann gesagt, uiuiui!


@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=CgHkbrhAF_E

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 08:54
@NoSleep
izzy war klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 10:00
@sharena
vielen dank :) sohn geht es einigermaßen ;)

@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@feallai

hoffe ihr habt gut geschlafen und allen einen tollen tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 10:53
@Funzl
@zett
@trollinger
@NoSleep
@sharena
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:03
@feallai
@zett
@trollinger
@NoSleep
Du bist NICHT on!
@sharena

Guten Morgen

@zett
Schön, liest man immer wieder gerne :)

Was steht beu euch heute auf der TAgesplanung? hier ist es sonnig, aber kalt. Zu kalt um nackt im Wald spazieren zu gehen...UGHA-BUGHA-WUGHA-UGHA!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:04
@Funzl
dann komm zu mir in die bäckerei. da ist es warm :)
aber bitte angezogen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:07
@feallai

Du arbeitest heute? Ab wann? Da packt grad jemand seine sieben Sachen, und reibt sich mit heraushängender Zunge seinen kleinen pelzigen Bauch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:10
@Funzl
ab 15 uhr arbeite ich heute. und morgen von 6 bis 1 und sonntag morgen und montag morgen.

also der kleene kann sich ordentlich satt fressen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:12
@trollinger
@sharena
@NoSleep

So schön wie alle eure Musikvideos sind - DAS ultimative Bekenntnis zur Musik an sich hat noch keiner von euch gepostet - deshalb, und auch weil ich schlichtweg der Beste bin, der Klops der Klopse, der Obermotz, der King of Ping, das ganze Brot, der Bagger auf der Baustelle, der Absatz am Schuh, die Klinge vom Messer,der ganz große Wolkenumdieeckenschieber...mach ich das jetzt mal:


Einst:

https://www.youtube.com/watch?v=_d4QY7UusFw



und (fast) heute.

https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:also der kleene kann sich ordentlich satt fressen
das hat er gerade gelesen - und ist außer sich vor Freude......er knutscht grad wie wild ein Foto von dir ab...ka Ahn wo er das her hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:16
Music John Miles

Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.

To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
my music pulls me through.



Music was my first love
and it will be last.
Music of the future
and music of the past
and music of the past
and music of the past.



Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.

To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
my music pulls me through.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:16
@Funzl
du, die @sharena hat das vorgstern schon gepostet....

das foto? ähm, vermutlich aus meinem hochzeitsalbum. da fehlt ein foto. alelrdings nur zur hälfte. jemand hat mich rausgeschnitten und meinen mann dagelassen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:du, die @sharena hat das vorgstern schon gepostet....
ECHT? NÖÖÖ,oDER?

@ Sharena: Ähmm...tjaaaa....alsoooooo...*räusper*..magst nen Keks?^^

@feallai
Hmm...dann würde ich dem FF mal schleunigst das zerstörte Foto ersetzen lassen...!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:23
@Funzl
ach hab hier edoch noch die digitalen kopien :)

wo wir schon mal dabei sind. ich hab gerade in pauls album geschaut. ALLE FOTOS SIND WEG!!!!!
würdest du beizeiten den kleinen geflederten fragen, ob die gaaaanz zufällig bei ihm gelandet sind?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:31
wo wir schon bei musikalischen titeln sind, dieses hier. ich weiss, sehr banal, aber zwischendurch immer wieder schön...
Was heisst den hier banal? Man muß sich erstmal über die emotionale Tiefe dieser Hymne im Klaren werden...da ist garnix bananal dran - ganz im Gegneteil...
Zitat von feallaifeallai schrieb:wo wir schon mal dabei sind. ich hab gerade in pauls album geschaut. ALLE FOTOS SIND WEG!!!!!
würdest du beizeiten den kleinen geflederten fragen, ob die gaaaanz zufällig bei ihm gelandet sind?
da grinst mich grad jeamnd völlig verlegen an - so breit hat er noch nie gegrinst.....Er hat soeben ein Packerl ( Fotos ?) in seinen leeren Rucksack verschwinden lassen......ich denke das dürften deine Paul-bilder gewesen sein.....aber ich geh an den Ricksack nicht ran......denke, du wirst sie heute nachmittag wieder bekommen...moment...ich krieg grad nen Zettel gereicht....
Hallo liebe Fea.....das mit den Paul-Bildern...das war ich, Flederfunzl.Ichhatte doch noch keine Bilder von Paul für mein Schrankquartier...und da dachte ich...aber ich hätte dich fragen müssen, so habe ich die die Bilder einfach gestohlen, und das darf man nicht. Ich bin sehr traurig darüber das ich dir damit weh getan habe, bitte verzeih mir nochmal wenn du kannst. Ich bringe dir alle Bilder heute nachmittag wieder...ich wollte mir doch nur Abzüge davon machen, in meinem kleinen Funzl-Fotolabor...aber das glaubt mir jetzt eh keiner mehr :cry:


Ohje mineh - jetzt kullern die Fledertränen - und er drückt sich an meine Schulter.....seinen Kaffee mag er asuch nicht mehr....was machen wir denn jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:32
@Funzl
@feallai


Guten Tag! Mahlzeit! Guten Morgen!

Also ich bin ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:33
@Funzl
ohjemine!
nein ff wein doch nicht! ist alles in ordnung. du darfst die bilder gerne behalten. ist alles gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:33
@alasdair

Guten Mittag! ( warum sagt man DAS eigentlich nicht? )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:33
@alasdair
hey! welch seltener gast!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Mittag! ( warum sagt man DAS eigentlich nicht? )
Weil ich dies immer mit meiner alten Firma in Verbindung bringe. Es war ein holländisches Unternehmen und da hieß es immer goedemiddag.

Ich kann es nicht mehr hören.


Anzeige

melden