Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:43
Zitat von feallaifeallai schrieb:*flederfunzl einen dicken schmatzer zwischen die ohren geb*

alles wieder gut?
* die Tränen kullern lass - spüre, das fea nicht mehr böse ist - pieps:
"hcI hcerpsrev rid mieb neßorg redelF-trownerhE - hci edrew REMMI negraf!"

hochflatter - frrrrrt - frrrt - frrrt - mich auf Fea-Schulter setz - mich ganz fest an ihre Wange drück - ihre Wämre spür - mich freu das ich sie kennen darf*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:48
@all juhuuuu....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:48
*in Fea-Küche flatter - frrrt - frrrt - frrrrrrrrrrt - Kaffee für lieb-fea mach - für meinen Kumpel Paul ne Dose Katzenfutter aufmach und in seinen Napf werf - - Kaffee in Tasse gieß und mit Kaffeetasse wieder zu @feallai flatter - frttt - frrt - frrrt - merk: " Oha ist zuviel drin - kleinen Schluck abtrink damit ich nix versau - schlürfff"....Kaffee zu fea bring - Fea frag. "fraD hci tim uz eaf-tiebrA ?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:49
@trollinger

hmm..du kommst - und ich muß langsam...nämlich los, die Werkstatt aufräumen........da siehts aus...wie bei dir unterm Sofa - lol.....SCHERZ!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:50
@Funzl
ob du mit zur arbeit darfst?????
du musst mitkommen. bitte! ohne dich wäre es sooooo doooooooof

und morgen auch? meine blöde kollegin ärgern, wenn sie wieder gemein zu mir ist????

@trollinger
juhu! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:und morgen auch? meine blöde kollegin ärgern, wenn sie wieder gemein zu mir ist????
Vor lauter Freude laut pieps: "aj-aj-aj-aj-aj-aj-aj-aj -negrom hcua - frad ieb eaf nefalhcs!"

Mit den Händen anfang zu klatschen - vor Freude mir den Paul schnapp - ihm um den Bauch pack und mit ihm im Schlepplastflug ein paar Runden durch fea-Wohnzimmer dreh - frrttt - frrrt - frrrrrrrt - den Paul in die Küche flieg - ihn vor seinem Futternapf absetz - merk : "er schläft immer noch" - mit Kopf schüttel - wieder ins Wohnzimmer flatter - frrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - meinen Rucksack pack, alles wichtige meiner Ausrüstung wieder einpack - an den dicken dummen Fea-Chef denk - leise vor mich hin kicher - " hihihihihihihihi" - mir Rucksack umschnall - auf fea-Schulter faltter - frttt - frrrt - frrrt - ihr ins Ohr pieps:"niB ralktrats" - ihr dicken Schmatz auf Wange drück - mich an ihren Ohrläppchen fest halt....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:57
@Funzl
heheh, langsam mein kleiner freund. wir müssen erst in 2 stunden da sein. solange können wir noch auf dem sofa kuscheln und uns lustige streiche ausdenken :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:59
@Funzl
ouuu,ja das sofa....erwischt...düdelüüü...rolladen runterlass,so.sieht keiner mehr....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:00
@trollinger
hehe, so räum ich auch immer am liebsten auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:heheh, langsam mein kleiner freund. wir müssen erst in 2 stunden da sein. solange können wir noch auf dem sofa kuscheln und uns lustige streiche ausdenken
*Zettel und Stift aus Flederumhang vorhol - drauf schreib:

"ooh - in zwei Stunden erst? Wollen..nein, darf ich mit dir zusammen die von mir gestohlenen und wiedergebrachten Paul-Bilder zurück ins Album einkleben? dann wäre das auch wieder in Odnung, bitte - lass uns das machen, ja? Dann wäre das auch wieder gut..danach denken wir uns Streiche aus - versprochen...ich hab da eine Idee, von @Anja-Andrea´s Kumpel, dem Frosch......du wirst dich freuen - hihihihihiihihiiiiiiihihi"...Zettel zu fea hochhalt - mit großen Augen auf ihre Antwort warte*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:02
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ouuu,ja das sofa....erwischt...düdelüüü...rolladen runterlass,so.sieht keiner mehr....
Eben, so gehts auch - ich mach immer einfach die Augen zu, oder geh raus - lol!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:02
@Funzl
das ist eine gute idee :) das machen wir :D

*album herhol und aufschlag* so, flederfunzl du fängst an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:07
@feallai

*vor Freude ein paar Fledergrimassen mach - den dicken Funzl nachmach- zum kichern anfang - "hihihihi" - mir da erste Bild nehm - ins Album leg - fea fragend anschau:" os?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:08
@feallai
@trollinger
@alasdair

So, meine lieben, ich verabschiede mich - bißchen was " arbeiten" - bis später / heute abend dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:08
@Funzl
biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:08
@Funzl
genau so mein kleiner freund :)

machs gut funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:08
@trollinger

Schöne Bild - danke.

biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:14
@feallai


*mir das nächst Bild schnapp - es verkerht herum ins Album leg - wieder fea anguug und frag :
" os"? - dabei verschmitzt kicher - und mich an fea drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 13:15
@Funzl
du alter kaspar :)
*bild umdreh und ff in den bauch pieks und ihn unter den füßchen killer*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 15:09
@all hallo allerseits! nur mal kurz hallo sage und dann wieder in den sonnenschein entfleuche! ;-) und dann gehts nachher mal ausnahmsweise in den pub! euch einen schönen abend! ;-)


Anzeige

melden