Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:42
@feallai

Ja leider nicht mehr soviel Zeit für Allmy....und wenn, dann nur kurz :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:43
@alasdair
das...das....das ist soooooooo traurig!!!!!!!!!!!! *heul* *schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:44
Zitat von feallaifeallai schrieb:nein ff wein doch nicht! ist alles in ordnung. du darfst die bilder gerne behalten. ist alles gut!
@feallai
*dir ins Ohr flüster*:lass ihn mal seinen Fehler eingestehen und auch spüren - musst ihn ja nicht bestrafen, aber er soll sein Unrecht spüren...zum " draus lernen" ...


Da kommt noch ein Zettel: ( wieso kann der so schnell schreiben ^^ )
Zitat von feallaifeallai schrieb:nein ff wein doch nicht! ist alles in ordnung. du darfst die bilder gerne behalten. ist alles gut!
Liebe Fea...was ich gemacht habe war falsch. Man darf nicht stehlen, weil man fragen kann wenn man etwas möchte. Das war falsch. Wenn du die Bilder wieder zurück nehmen würdest, und dich darüber freuen würdest das du sie wieder hast wüsste ich das du mir verziehen hast...ich schäme mich so sehr für das was ich getan habe,am liebsten würde ich vom Funzl weggehen...für immer.....ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen

MOMENT ML! JETZT BIN ICH MAL DRAN!!!!


*mir Flederfunzl schnapp - ihn hochheb und direkt vor meine Augen halt....
" nu hör mir mal gut zu, mein kleiner liebgewonnener Freund: Was du gemacht hast war nicht schön, und auch nicht richtig. Das hast du aber selbst erkannt und dich bei Fea entschuldigt. Jeder macht mal Fehler...das ist ganz normal...und wenn ich betrachte warum du die Bilder einfach genommen hast sehe ich da kaum etwas verwerfliches, eher sogar noch etwas liebliches in deinem Motiv.
DU BLEIBST!!!!!!!! ODER WILLST DU MICH INS UNGLÜCK STÜRZEN?!

Bring die Bilder einfach wieder zurück, wenn fea sie wieder annimmt,haben möchte - drück sie kräftig und ich denke dann ist die Sache aus der Welt geschafft."

Ihm mit den Fingerspitzen die Tränen aus den Flederaugen wisch - ihm in den Bauch stupf und hinter den Ohren kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:44
@Funzl

Kennst du das neue Motorradnavi schon?

navigationssystem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:45
@feallai

*dir nochmal zu flüster*:"Schick mir bitte mal ein paar Bilder von dir und Paul die er noch nicht kennt - ich bau ihn da ne schöne " Freundesecke" draus, in sein Schrank-Quartier...bis er wieder kommt ;) "

Aber pssssssssst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:46
@alasdair

Geil...aber wohl mehr etwas für Motorrad-Weltreisende! Astrein!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:46
@alasdair
hehe, sehr praktisch :D

@Funzl
der kleine dumme flederfunzl soll mal ganz schnell diese gedanken vergessen. der bleibt schön bei dir!

flederfunzl: es ist alles ut. gib mir die bilder zurück und dann geb ich dir kopien, mit denen kannst du dann deinen schrank verschönern :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:52
@feallai
@Funzl

Ihr beiden habt es echt geschafft.... ff ist jetzt über google auffindbar, genial!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:52
@alasdair
was? ernsthaft????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:54
@feallai

google es mal und klicke dann auch auf Bilder....was wir schon alles hier gepostet haben.... nee, nee

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:flederfunzl: es ist alles ut. gib mir die bilder zurück und dann geb ich dir kopien, mit denen kannst du dann deinen schrank verschönern
das er hat gelesen - und war sofort durchs offene Fenster verschwun...ne, er kommt nochmal zurück...moment.......*frrtttt - frrrrt - frrrrrrt - meinem dicken Funzl auf die Schulter flatter - ihm dicken Schmatz auf die stoppelige Wange drück - ihm nochmal am Ohrläppchen zupf - ihm Zettel reich - wieder losflatter - mir denk " ich muß so schnell wie möglich zu fea - Bilder zurückbringen"- frttttt - frrrrrrrt - frrrrrrrrrrt*


Na, nu les ich mal was auf diesen Zettel steht:


"Lieber dicker Funzl. Du und :lv:@feallai:lv:, ihr seid die liebsten Menschen die ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe - darüber bin ich sehr dankbar und glücklich. Ich muß jetzt zu fea, ihre Bilder zurück bringen - ich verspreche dir gaaanz vorsichtig zu fliegen-dein FF"


Na, hoffentlich denkt er auch dran...ans vorsichtig fliegen........*seufz*


Dann fange ich schon mal mit seiner Freundesecke in seinem Schrank an...d.h. neee, ich mach das GANZ anders - die Ecke ist ihm eh viel zu klein geworden, ich denke ich nehm ein paar Sachen von mir ganz raus, und schenke im 2 Fächer, also zwei ganze " Etagen" -inkl. Freundesecke...aber ob er das auch will....wo er immer so stolz auf seine kleine Kuschelecke war? Hmm.....ich mach ihn erstmal EIN ganzes Fach frei.....einfach nur leer - seine Ecke rühre ich eh nicht an...dann kann er selbst was draus machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:56
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ihr beiden habt es echt geschafft.... ff ist jetzt über google auffindbar, genial!!!
Echt? *lach*


Aber wer soll danach suchen - den Begriff, den Namen "Flederfunzl" kennt doch keiner....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 11:57
@Funzl
@alasdair
da ist sogar das bild zu finden, dass ich funzl zu weihnachten geschenkt hab :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:00
@feallai
@Funzl

So bin mal kurz weg, habe heute Küchendienst!

Bis später! Man schreibt sich!

Und falls @NoSleep auftaucht, grüßt ihn schön von mir und teilt ihm mit dass er heute Mittag nicht ON war, also er war OFF.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:01
@alasdair
machs gut du lieber! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:04
Zitat von feallaifeallai schrieb:da ist sogar das bild zu finden, dass ich funzl zu weihnachten geschenkt hab
Ja klar - hab das doch damals auch hier eingestellt - es ist wunderschön - und hängt immer noch über meinen Monitor an der Wand, wo es auch bleibt!


EIEIEIEIEI! Da ist ja auch das einzig existierende Abbild von ihm in Drei-D. Das wurde damals aus Plüsch nachgefertigt.....da stand der FF höchstpersönlich Modell dafür.....




df043e tbfd9c5 bo06523plueschtierflederm
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Und falls @NoSleep auftaucht, grüßt ihn schön von mir und teilt ihm mit dass er heute Mittag nicht ON war, also er war OFF.
Richten WIR ihm aus....

So, bin mal afk - für ca. 10 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:33
Gerade schreibt: @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:34
@feallai

*frrrttttt - frrrrrt - frrrrrrttttt - @feallai´s Haus entdeck - nochmal zwei Runden ums Haus flieg - gugg ob alles i.O. ist - von oben einen dicken häßlichen Hund entdeck, der sein "Geschäft" direkt vor fea´s Haustür verrichtet - Flederfunzlsuperscharfsehblick einstell - den Hundeherren genau beobachte, ob er den Haufen wegmacht - seh, wie sich dieser verlegen umguggt - und einfach weiter geht - mir denk :" Booaah-du Ferkel - na warte" - zum Sturzflug ansetz - *weeeeeeooooooooooorrrrrrrrmmmmmmmm* mir während des Anflugs auf den Haufen Gummihandschuhe und Fledergasmakse aufsetz - mir den großen Haufen schnapp - wieder hochflieg frrrrrrrtttt - frrrrrrrrt - frrrrrrrt - Flederfunzl-Hundebombenzielabwurfgerät aufsetz und auf Hundeherrenkopf einstell.....zielen - "Abwurf"........."jiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh - Bum!"...Volltreffer - genau auf Hundeherrenkopf - wie Hubshrauber auf der Stelle flatter - frrrrttt - frrrttt - frrrt - höre, wir der Mann laut flucht und sich fragt seit wann Hundehaufen fliegen können - leise vor mich hin kicher - "hihihihihihihihihi" - Gummihandschuhe und Fledergasmaske asuzieh - zu Papierkorb flatter - frrrt - frrrrrt - frrrrrrrrt - das Zeug da rein werf - weiter zu fea-Haus flatter - mir offenes Fenster such - in der Wohnung meinem Kumpel Paul beim pennen entdeck - mich durch Fensterspalt quetsch - meinen Rucksack auf Fea-Tisch abstell - mich umgugg - alles scheint okay zu sein - die gestohlenen Paul-Bilder schön eins neben den anderen auf Tisch ausbreite - merk wir mir die Tränen kommen -Kerzen aufstell und anzünd - großes Herz aus Karton mit der Aufschrift
" Entschuldigung bitte, lieb fea" dazu stell - wieder hochflatter - frttt -frrrt - frrrt - anfang fea zu suchen - @feallai im Bad find - "hui - sie hat fast nix an" - rot werd - vorsichtig zwischen fea und dem Spiegel flatter - mich auf Ablage niederlass....fea mit großen Augen ganz verschämt und traurig angugg - leise pieps:" ebeil eaf - se tut rim znag lllod diel - hci hcam sad ein redeiw- nehcorpsrev-ettib hiezrev rim"........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:38
@Funzl
huch *schnell handtuch ummach*
lieber flederfunzl. ich hab dich soooo lieb, es ist alles in ordnung :)
du darfst gerne sachen von mir nehmen, aber es wäre schön, wenn du fragst oder bescheid sagst.

*flederfunzl einen dicken schmatzer zwischen die ohren geb*

alles wieder gut?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 12:39
@feallai

So, das obere Schrankfach habe ich ausgeräumt - waren nur Handtücher drin - jetzt hat er Platz, kanns ich richtig ausbreiten, wenn er wieder heim kommt.....ich geh in ein paar Minuten runter in die Werkstatt, mal schauen was ich ihn bauen könnte - einen kleinen Schaukelstuhl vielleicht....oder so eine richtige Schaukel....wie man sie vom Spielplatz kennt..also keine Wippe, osnerdn eine Schaukel---oder beides....


Anzeige

melden