Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:02
@Funzl

Ich kann schreiben tun. Ich bin ON sein.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kündige
Warum? Weil ich ON bin.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum? Weil ich ON bin.^^
Nein, weil mein Vetrag nicht länger verlängert wurde, obwohl ich schon längst in der verlängerten Verlängeurng verlängert gespielt habe..lange mach ich das nicht mehr mit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:12
@Funzl

Das ist aber ganz schön lang, das mit der verlängerten Verlängerung. Geht das noch länger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:20
@NoSleep
das weiß ich nicht...ich weiß nur das ich nicht weiß, wie lange ich das noch mitmache...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:24
@NoSleep

in 60 Minuten, minus jetzt folgende Essenszeit bin ich OFF - wenn du mir also noch etwas mitteilen möchtest, so lange ich noch ON bin, würde ich mich an deiner Stelle etwas beeeilen.....

Jetzt bin ich AFK - weil ich nochmal was essen gehe...in die Küche...weil die Küche leider nicht zu mir kommt---
ich bin also afk


ab jetzt....


weg von den Tasten - ca 12 Meter weit weg..........nicht zuerreichen, die Dinger......die Tasten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:28
@Funzl
@NoSleep
@trollinger

Heiho zusammen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:29
@Funzl

Wenn mir was wichtiges einfällt, werde ich dir eine wichtige Wichtigkeit zukommenlassen. Du wirst diese wichtige Wichtigkeit aber nicht sehen können, weil du ca. 12 Meter weit weg und afk bist und in irgendeiner Küche.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:29
@Funzl

PS

Ich habe mich sehr beeilt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:31
@sharena

Hallo!

Du bist ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:35
@NoSleep

Juhui, ich bin ON!

Etwas für meine kleine Nachteule:
https://www.youtube.com/watch?v=Bqvcmud3LFQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:43
@Funzl
@sharena

Ich bin jetzt OFF.

Vielleicht später nochmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und in irgendeiner Küche.
@NoSleep

nicht in irgendeiner Küche, sondern in MEINER küchigen Kochküche....ud JA, ich habe "es" eben gemacht und es war wünderschön......ich ahbe etwas gegessen...und esse jetzt noch meinen Nachttisch...
gehst du wieder zur Tanke, eil du OFF gehstß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:46
@sharena

*wink* - ich bin auch ON - aber nur noch bis 22:20 Uhr - dann bin ich OFF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:47
@Funzl
@NoSleep
@sharena
@feallai
@trollinger
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde bald ins Bett gehen, morgen früh wollen wir los, und es sind immerhin 600km.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:49
@Anja-Andrea
Den wünsch ich Dir auch und ein geruhsames Nächtle!

@Funzl
Ich mach heute auch nicht allzu lange wegen dem morgigen Frühdienst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:53
@Anja-Andrea

Gute Reise, und fahrt vorsichtig - immer mit den Fehlern der anderen rechnen.....nicht das aus euren Urlaub ein Alptraum wird....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:54
@sharena

Mein Frühdienst geht am Sonntag los - um 03.15 uhr heisst es aufstehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:57
@Funzl
Unter der Woche klingelt mein Wecker auch um 3.15 wenn Frühschicht angesagt ist. Morgen ist's dann eine Stunde später, also immer noch mitten in der Nacht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 22:02
@sharena

ich mach es schon zu lange als das es mich noch stören würde....:)

@NoSleep
Du bist deffinitief nicht ON!


Anzeige

melden