Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 08:31
@Funzl
bin gestern mitm toughbook aufm kessel eingepennt...muss jetzt den meersäuen futter geben,die pfeifen schon die internationale...diese salatfräsen...
bis dann!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 08:31
@PrivateEye
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 08:34
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aufm kessel eingepennt
??????


Auf der Keramik?

Respekt!

Bin weg - bis bald.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 08:42
@Funzl
nee aufm schesslo.mit laptop auf wampe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 08:55
@trollinger moin! @Funzl lach, ok! dann halt dich ran, bevor die regale leer sind! ;-) ich war gestern schon. jetzt wäsche etc.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:03
@PrivateEye
@trollinger

Bäg ägäin!

@PrivateEye

Für mich ist und bleibt Einkaufen gehen eine Qual, steh jedesmal kurz vorm abdrehen. Es gibt Einkaufszentren, die sind in der Stadt, gerade mal 5 Jahre alt - also sozusagen Neubau , mit einer dermaßen schlechten Lüftung das man den Gestank darin schon von außen sehen kann.
Diese "Konsumtempel" meide ich konsequent.
Im Supermarkt hier im Ort stinkt es nicht ganz so schlimm, da kommt der meiste Gestank von den Menschen..bzw. von einigen Gruppen von Menschen auf die ich aus Resepekt hier nicht näher eingehen möchte.

Da sumiert sich für mich also:

Der Gestank der Menschen

Die unnötige Wartezeit an der Kasse - weil jeder *piiiieeep* seine 7.24€ mit Karte zahlen muß, dann noch seine " Treupunkte" braucht und /oder "noch was vergessen hat und gleich wieder kommt"

Der widerwärtige Dorftratsch der Leute......

das teilweise unerhörte Benehmen von " Kevin-Torben" und "Shanaya-Marie".......die z.B. alles an offenen Lebensmitteln mit ihren versifften Dreckspratzen anfassen müssen

Das großkotzige,respektlose überhebliche Getue der "Kunden" gegenüber dem Verkaufspersonal

"fachkundige" Kunden an der Bäcker-Theke..." und ist das auch garantiert reines Bio-Korn, was da verbacken wurde, und wo wurde das den angebaut, in welcher Klimazone?"

Dann noch Oma Krause, "die wieder mal keine Zeit hat" und mir periodisch wiederkehrend im 20 Sekunden-Rythmus mit ihren Einkaufswagen in der Kassenschlange in meine Hacken fährt...

...und Oma Schubert, die beim Bezahlen ihren über Jahrzehnte gesammelten Kleingeldbestand in Form von zig-tausenden Kleinstmünzen verwenden will, obwohl aus ihrer Geldbörse dicke Bündel aller Scheine hervor guggen..."warten´se junger Mann, ich hab´s passend"....


Ich stand grad eben wieder kurz vor der Kotzgrenze, so hat die "Dame" vor mir in der Kassenschlange gestunken.....nicht nachvollziehbar...und dann noch so ne Bio-Öko-Tante die "nach Möglichkeit NEUE Geldscheine als Wechselgeld wollte..:"weil da weniger Viren und Bakterien dran sind"........


"AAARRRRRRGGHHHHHH- AMMMMOOOOKKK!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:05
@Funzl
am schlimmsten sind die altschweiss-parfümtopf fraktion.horror...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:07
@trollinger

Die meinte ich...ist im Winter schon schlimm...aber im Sommer lässt Verdun grüßen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:08
@trollinger

Für heute hab ich fertig - später noch Fahrradlicht reparieren, dann relaxen...oder Orchi-Tour weitermachen, mal sehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:24
fährste auch drahtesel?
bei uns gibt s 2 gartencenter,beide sehr gross.da sind wir ab und an zum orchis kucken.die ham auch b-ware sehr günstig da.zb verblüht oder n bisschen lädiert.ham die seither immer zum blühen bekommen.hab überwiegend phalenopsis.und frauenschuhe.mit den miltonias hatte ich bisher weniger glück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:37
@trollinger

Ab und an fahre ich noch Fahrrad, ja - entweder MTB - Rennrad oder Chopper ( Felt Bandit )

Ich hol mir vorwiegend "B-Ware" von den Orchi´s - Miltonia sind nicht ganz einfach, das stimmt - mir ist eine kaputt gegangen, eine hat bisher nur 1 x nachgeblüht - seitdem streikt sie. Brassia und Cambria gehen gut, Cattleya ist auch so ein " Wackelkanidat"...Frauenschuhe sind mir 2 eingegangen -leider....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 10:53
@Funzl
cooles teil.kostet bestimmt so einiges...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:04
@trollinger

Welches Teil meinst du?

das Rennrad war damals mit Abstand das teureste - GIANT CADEX 980 C - das erste Voll-Carbon-Rennrad - Leergewicht 9,8 Kilo - ein Traum..lag damals bei 5500.- DM...hängt im Schlafzimmer an der Decke...

DAs MTB - auch GIANT -war etwas günstiger - der Chopper kostete knapp 600€


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:18
@Funzl
hatte n mtb von fat track 2,war super,vorn und hinten suspensions,aber dann rahmenbruch...habs übertrieben...ist jetzt in südamerika.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:32
@trollinger

Rahmen krumm hab ich auch schon gescháfft - beim ersten MTB - GIANT Escaper....aber Bruch noch nicht...

So, ich bin dann mal weg Fahrrad vom Kumpel repen.....

Bis später dann........


PS: Hast dein FitzRoy-Glas noch?

Meins zeigt mir derzeit "wattig-flockig" an....was immer das auch zu bedeuten hat^^

Ciao.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:32
@Funzl
ich stell nachher ein pic rein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:33
@trollinger

ich nicht - lol :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:34
@Funzl
biba,viell.stell ich auch ein pig rein,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:35
Einer ausser kompanie hat ein verfahren am hals weil er auf fb schrieb dass ers scheisse findet übers wochenende in der kaserne zu bleiben und das funkgerät zu suchen. :shot:
Wüssten die dass ich hier andauernd krise schiebe ab dem scheiss mili müsst ich ja als staatsfeind hinter schwedischen gardinen sitzen! :{
Schönen tag euch noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 11:40
@killimini
dir auch!solche stalkersäcke....


Anzeige

melden