Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:34
@Funzl
Was immer du loswerden willst. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:36
@killimini

Hmmmm.......ich will nichts los werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:38
@Funzl
Na dann haste nichts zu berichten. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:39
@killimini
Weder zu berichten - noch zu beichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:42
@killimini

Wobei, berichten vielleicht - je nach Interessenlage. Derzeit setze ich mich etwas mit dem Thema "Arbeitsschutzkleidung & Schutzausrüstung" auseinander - ist schon toll was es da alles gibt.

Beispiel Sicherheitsschuhe.Das waren vor wenigen Jahren noch klobige,krude Lederklötze mit Schweißfußgarantie, wenn man sich da anschaut was es heute so gibt, da kann man getrost ein Paar S3-er Halbschuhe der "Buisness-Class" in die Oper anziehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:43
@Funzl
Also so toll sehn die doch net aus? o.O
zeig mal Bild.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:45
@killimini
Da müsste ich jetzt erstmal die Hersteller durchsuchen - dauert ein paar Minnutten..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:48
@killimini

Auf die Schnelle gefunden:

lem-1054 th


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:51
@feallai

*meine Ohren " spitz" - höre das meine :lv:Fea:lv: wohl heim kommt - ganz aufgeregt umher flatter - frrrrrt - fffrrrrrttt - frrrrrttttt - *

76e6a3 fledermaus011


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:53
@Funzl
Schaut wirklich chic aus. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 18:59
@killimini

Da gibt es diesen " Edel-Hersteller" von "Office-Sicherheitsschuhen" - fällt mir nur grad nicht ein - die haben richtig feine Schuhe im Programm.

Man kann die moderen Schuhe auch im Alltag tragen - die haben je nach Hersteller richtig gute High-Tec-Belüftungssysteme, ein immer trockener Fuß ist garantiert.....und beim Enkaufen kann einem keiner mehr auf die Zehen latschen oder mit den Wagen in die Hacken fahren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:01
@Funzl
Hehe. :D
Die werden Stahlkappen haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:03
@killimini
Stahlkappen gibt es noch, der Trend geht aber zum HighTec-Kunststoff mit schlechter Temperatur-Übertragung. Stahlkappen bilden immer eine Kältebrücke im Winter, selbst bei bester Isolierung.
Dieses Handicap kriegt man mit Spezial-Kunststoffen gut im Griff :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:03
@Funzl
wieder zuhause! wo sind denn meine beiden lieblinge?

*freudig umschau*

kommt zu mama!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:05
@feallai

* :lv: geliebte Fea :lv: entdeck - zur ihrer Schulter hochflieg - frrrrrrtttt - frrrrrrt - frrrrrt - ihr ins Ohr flüster: "Aef" - breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:06
@Funzl
Cool. :)

@feallai
Hallo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:07
@killimini
hallo!

wie geht es dir? noch sehnsucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:08
@feallai
jaaa... :( :lv:
Aber morgen sehn wir uns wieder. :) :lv:

Bei dir alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:09
@killimini
jo, wieder :)

hatte heute mal meinen depri ;)

morgen? oh wie schön! da freu ich mich für euch

mein mann und ich hatten auch ein paar wochen lang sowas wie eine fernbeziehung... das war schrecklich.
aber das wiedersehen um so schöner :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:10
@feallai
depri? :(


Anzeige

melden