Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:11
@killimini
ja, so ab und an überkommt mich das ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:12
@feallai
och ne. :(
Bist du in Behandlung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:13
@killimini
ja bin ich...

bekomme meine drogen auf rezept :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:26
@feallai
Tut mir leid. :(
Aber sist net so schlimm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:27
@killimini
im moment ist es okay ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:30
@feallai
schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:31
@killimini
ich mache gerade abendessen und hab ein hörbuch an :)

grad ist alles gut... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:31
@feallai
??? ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:32
@killimini
???? ??? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:33
@feallai
"beschützendes Umfeld" nennen das sie Psychologen,ich nenne es schlichtweg mein "Wohlfühl-Zuhause" - kenn ich zu gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:34
@Funzl
ja, my home is my castle

ich liebe mein zuhause :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:35
@Solita:

:lv: Hallo und einen wunderschönen guten Abend meiner geliebten "Schwester" :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja, my home is my castle
Jup, sag ich auch immer zu meinem Metzger: " At Home ess ich mein Kassler" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:37
@Funzl
@killimini
@Solita


bin dann erst mal was essen... bis gleich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:38
@feallai

Guten App. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:38
guten hünger. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:40
@Funzl

Hallo, Dir auch einen schönen Abend, BRUDER: :)
Dir auch @feallai und auch den anderen hier, wer grad noch so anwesend ist.

Mal nur ne kleine Anmerkung, was meine nachdenkliche Gedanken angingen von heute Mittag.
ich habe keine Sekunde an die Internetsache gedacht, sondern redete vom REAL Life.
Daß sich im Internet Menschen verstellen, bis auf einige wenige Ausnahmen, ist mir klar, ich frage mich jedoch warum sie es dann auch im Real Life weitertun!?
Und es geht nicht nur um VErstellen, es geht um Einiges nicht -sehen-wollen, oder nicht-hinterfragen, es geht um den Kopf-in-den-Sand-stecken und andere machen lassen usw. usw.
Aber egal....ich habe hie und da so philosophische Anwandlungen und Gedanken, da kann leider nicht jeder mithalten oder mich verstehen. :)
Nicht daß meine Gegenüber DUMM sind, sondern sie können meinen Gedankengängen nicht immer folgen. :)



so, ich höre grad italienische Musik nebenbei; :) versteh zwar nicht alles, aber klingt gut. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:47
Zitat von SolitaSolita schrieb: es geht um Einiges nicht -sehen-wollen, oder nicht-hinterfragen, es geht um den Kopf-in-den-Sand-stecken und andere machen lassen usw. usw.
Das kann viele Gründe haben: Verlustangst,Faulheit,Desinteresse,Egoismus (grins) und was weiß ich nicht noch alles.

Beispiel: Deutsches TV. Für mich nichts anderes als "Brot und Spiele". Das Volk schön mit unsinnigen und unwichtigen beschäftigen, dann lässt es sich am ehesten kontrollieren und ausnutzen.


Wenn du das allerdings mehr für den Berreich " Zwischenmenschlichen" ansiedelst - da käme dann noch sowas wie Gewohnheit,emotionale Abstumpfung und Scheuklappensehen hinzu.

Ich höre gerade Volksmusik - bayrische - weil ich da immer innerlich laut lachen muß wenn ich mir die dicken Backen der Tuba & Trompeterspieler vostelle...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:51
@PrivateEye:

Ahoi mein Großer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 19:56
@Solita

Beispiel: Deutsches TV. Für mich nichts anderes als "Brot und Spiele". Das Volk schön mit unsinnigen und unwichtigen beschäftigen, dann lässt es sich am ehesten kontrollieren und ausnutzen.

Nachtrag: Für mich der Gipfel der Frechheit ist ja, das im TV jetzt noch für die BILD geworben wird.
Okay, zwar nur von B und C-Promis - aber immerhin.


Anzeige

melden