Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 03:47
@NoSleep

nicht ON...da mir das mittlerweile viel zu lang zum schreiben geworden ist - kürze ich das in Zukunft mit " NION" ab!

@NoSleep: NION!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 03:53
@sharena


Hallooooooo? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 03:57
@Funzl
Aber die Königin der Nacht ist müüüüde; bleibt aber gerne für die beiden charmantesten Wesen auf Allmy wach :)

Meinst Du FF wäre damit einverstanden, wenn Du mich heiraten würdest? ;) Naja, müsstest einfach schneller auf dem Standesamt erscheinen als mein Liebster, dann könnten wir ja durchbrennen :D

Irgendwie ist mir diese Rechnerei auch nicht gänzlich unbekannt. So nach dem Motto : Wenn jetzt halb vier ist, dann habe ich in x Stunden Feierabend.... Und dann natürlcih in wievielen Stunden ich mich nachmittags wieder hinlegen kann....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 04:04
Zitat von sharenasharena schrieb:Meinst Du FF wäre damit einverstanden, wenn Du mich heiraten würdest?
Na, und ob! FF liebt Frauen über alles, und drängt mich schon die ganze Zeit ich soll mir "wieder eine suchen"
....tststststststtss-der kleine freche Kuppler....^^

Durchbrennen klingt so...so ala " das ausgekochte Schlitzohr?" ( "Smokie and the Bandit" ) .....da wäre ich sofort mit dabei - im Hochsommer mit ner hübschen Frau im Auto in einer heißen Karre durchs Land zu rasen - feiiiiiiiiiinnn!!!!

So, ich muß nu los - bis bald.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 04:08
@Funzl
Ich dachte eher so an "die Reifeprüfung".... Hinten im Bus hocken und sich darüber freuen, wie man die anderen ausgetrickst hat, hat doch auch was.

Dann wünsche ich Dir einen stressfreien und schnell vorbei gehenden Arbeitstag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:02
@sharena

" Reifeprüfung" ist auch okay *zwinker*...


So, die Pflicht hat mich wieder.......*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:08
@Funzl
Da war der Dustin noch jung und knackig.....

Arbeiten.... Hoffe, Dein Tag bleibt stressfrei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:15
@sharena
Ist aber ein erstklassiger Film.......ich denke, da können sich viele mit identifizieren......und das schöne: Peter Maffay hat ja diese bzw. so eine Geschichte in " und es war Sommer" auch gut erzählt :)

Dann gab es noch den Tatort mit der jungen, verführerischen Nastasia Kinski mit dem gleichen Titel....."Reifeprüfung" -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:16
@killimini:

Guten Morgen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:17
@Funzl
Nichts idt gut...
Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:20
@killimini

Oha....was ist passiert?

Diszi eingefahren? Verlängeurng aufgebrumt bekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:22
@Funzl
Wir haben das Buch damals im Englisch Unterricht gelesen und anschliessend deie Originalfassung geschaut. Diese Geschichte hat's mir wirklich angetan :)

@killimini
Guten Morgen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:33
@sharena

Ist ja auch klasse gemacht......Stichwort Geschichte.....ich fase grad Flederfunzls letztes "Erlebnis" zusammen......das mit den "geklauten Paul-Fotos".....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:56
@Funzl
@sharena
@killimini
morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 05:56
@Funzl
sorry, musste mal schnell OFF gehen.....
ui, wieder ein neues FF Abenteuer.... *freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:02
@feallai

Guten Morgen...Na, wie hat der kleine Flatter-Terrorist die Nacht bei dir verbracht, isser artig gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:02
Zitat von sharenasharena schrieb:sorry, musste mal schnell OFF gehen.....
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:04
@Funzl
Hejo, lieber beichten, bevor Du's rausfindest.... Dann komm' ich glimpflicher davon :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:04
@Funzl
ja, er war ganz lieb. hat hat meinen hals angekuschelt geschlafen.
und nachts hat er immer wieder gemurmelt: luap ttohüh! hihi, eaf nemulb nelam dnu nlehcsuk

sooo süß :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:09
@Funzl
@feallai
So Ihr lieben, mach mich langsam fertig für die Heia. Bin soo müde, dass ich glatt als Zombie durchgehen würde.
Aber ich verschwinde nicht ohne Abschiedsliedchen:
Youtube: Cutting Crew - (I Just) Died In Your Arms (Official Music Video)
Cutting Crew - (I Just) Died In Your Arms (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden