Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:12
@sharena
schönes lied :)

schlaf gut du liebe

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:12
Zitat von sharenasharena schrieb:Hejo, lieber beichten, bevor Du's rausfindest.... Dann komm' ich glimpflicher davon
*lach*

Wegen sowas sanktioniere ich hier nur einen User - den @NoSleep...NION!
Zitat von feallaifeallai schrieb:und nachts hat er immer wieder gemurmelt: luap ttohüh! hihi, eaf nemulb nelam dnu nlehcsuk
Na, das klingt ja ganz gut - wenigstens hatte er dann keine Alpträume, wegen dem Fehler, den er gemacht hat...wobei ICH mir darüber nochmal ganz genaue Gedanken gemacht habe, und zu dem Entschluß gekommen bin, das er keine Schuld dran hat....aber das steht alles in der neuen Geschichte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:16
@Funzl
lesen will! lesen will!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:16
@Funzl
puuuh. *schweissperlen von der stirne wischt*

so, und jetzt endgültig gute nacht! :)

@feallai
danke, süsse!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:17
@feallai

Nimmst ihn heute wieder mit in die Bäckerei? Ich hab langsam Angst das er wirklich mal platzen wird, wenn er da immer soviel frisst.....andererseits....er wirds wohl am Besten wissen wieviel er futtern kann ohne das ihm was passiert....
Zitat von feallaifeallai schrieb:lesen will! lesen will!
Gemach, gemach...junge Maid.......bin ja noch drüber, und brauch erst nen Kaffee....:)
Zitat von sharenasharena schrieb:puuuh. *schweissperlen von der stirne wischt*
*lach*

Gute Nacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:19
@Funzl
ähm, er hat schon wieder seine kleine bäckermütze auf dem kopf, sitzt neben mir auf dem schreibtisch und wackelt ungeduldig mit den füßchen, wann es endlich losgeht...

und morgen will er auch wieder mitkommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:27
@feallai

Da plagt wohl jemanden das schlechte Gewissen? Hmmm....naja, so lange er dir nicht zur Last wird, solls mir recht sein - hab ich mehr Zeit für seine " Quartier-Erweiterung"......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:28
@Funzl
mir zur last werden? gestern hat er den ganzen laden geputzt! in 2 minuten :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:gestern hat er den ganzen laden geputzt! in 2 minuten
DONNERWETTER!! Und das obwohl er rundgefressen wie ein Fußball war?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:35
@Funzl
ja, er meinte, dadurch könnte er das gleich wieder abtrainieren. und es stimmt. heute ist er wieder rank und schlank...

naja, vorläufig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:naja, vorläufig
Eben....aber der Laden muß ja eh täglich gereinigt werden..von daher bin ich beruhigt.....:)
Kannst ihn ja heute wieder putzen lassen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:37
@feallai

Wie lange musst du heute arbeiten ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:39
@Funzl
nicht lang. nur bis 11.
morgen wird schlimmer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:43
@feallai

Nicht an morgen denken, erstmal "heute" absolvieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:44
@Funzl
heute geht schnell rum :)
sonntags ist immer richtig viel zu tun. da fliegt die zeit nur so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:48
@feallai
Das kenn ich...:)


So, die geschichte kommt gleich in den Blog.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:50
@Funzl
yay! dann hab ich nachher was zu lesen :)

ich hab lust auf gebratenen schinken und frische brötchen...

yummy


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 06:54
@feallai

So, ich göne mir jetzt erstmal nen Kaffee...
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab lust auf gebratenen schinken und frische brötchen...
Hmm..da bringst mich auf eine Idee........ich mach mir später Rührei mit Speck....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 07:12
@feallai

Noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 07:20
@Funzl
ähm ja, musste gerade einen spezial ff-muffin probieren :)
und nu muss ich los.
ich glaub flederfunzl will bäcker werden :D

bis später :)


Anzeige

1x zitiertmelden