Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 07:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:musste gerade einen spezial ff-muffin probieren
Was war da drin - Mehlwurm-Gelee? *würg*
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich glaub flederfunzl will bäcker werden
Hmm.......dann hab ich dauernd Mehlstaub in der Wohnung, und das wo ich hier schwarzen Boden habe.....aber gut, wenn es sein muss, soll er Bäcker werden.....*seufz*.....

Ich finde mich schon mal mit dem Gedanken ab, bald weissen Teppichboden in der Wohnung zu haben......^^

Viel Spass auf Arbeit :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 08:54
@allguten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:02
@trollinger

Morgen...ausgeschlafen, oder aufgehört?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:04
@Funzl
naja,das kreuz...und den wasserstand musste ich auch regulieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:05
@trollinger

Aah....verstehe, die typischen Ü 40-Männerleiden - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:09
@trollinger
Gefährlich wird`s, wenn du pinkelst wie eine Maggiflasche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:10
@Funzl
Hallo Funzl, schön hiersein zu dürfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:11
@wannenwichtel
wie kommt sowas? vorher ne megapatrone maggi dudeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:11
@wannenwichtel

gern geschehen...lass und mal die Mööp & Cops-Diskussion hier weiterführen - hier kriegen wir keinen "Ärger"...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:12
@trollinger

Wenn´s riecht wie Maggie würde ich mal den Doc visitieren.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:12
@trollinger
nee, die dröppelt aber nur so vor sich hin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:13
@Funzl
oder in die Suppe strullern :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:13
@Funzl
@wannenwichtel
ich weiss,wenns riecht wie sutter,leberschaden...also mistbrüh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:13
@wannenwichtel

Mahlzeit! Bäääh! *brrrrrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:14
@Funzl
wieso sollte es Ärger geben ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:14
@wannenwichtel

Hmm..naja, ich weiß nicht ob das Thema Mööps & Cops im Sinne von @tic, dem TE ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:15
@Funzl
Ach so, da haben wir aber schon sinnlosere Debatten geführt. Was ist mit tic ? Ewig nix gehört


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:16
@wannenwichtel

Keine Ahnung was mit tic ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:16
@Funzl
wieso, wenns nach Maggi schmeckt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:18
@trollinger
dann musst du hier noch ein bisschen in der Wohlfühllouge bleiben- dann wirst du bald wieder kerngesund sein :D


Anzeige

melden