Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 21:48
@sharena
Wobei, vielleicht ist er ja bei seiner Rückkehr aus dem Nirgendwo diesmal wehrhafter? :-D

https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM (Video: Misery Bear - Dawn of the Ted)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 21:50
@sharena
Oha... Eine Silent Hill Liebhaberin? :-) Kreischende Fraktion oder eher die "Würde mir das passieren, ich würde alle plattmachen..." ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 21:51
@sharena
Die alten Resident Evil Teile haben aber auch noch diese Atmosphäre. Tolle Bilder, leiser, aber eindringlicher Soundtrack... Und dann.... BUUUUUH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 21:53
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9WFTMmp4IVs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 21:59
@PrivateEye
Zombie- Teddies? Witzige Idee! Da wird sich George Romero aber freuen :)
Das hat Zukunft und könnte in eine neue Serie namens the walking ted münden ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Silent Hill Liebhaberin?
Ich mach' sie alle platt, das schwör' ich Dir....! Bis auf the room und homecoming (gefielen mir überhaupt nicht) alle durchgespielt :)
Resident Evil habe ich leider nie gespielt; nur ab und zu mal auf YT geschaut... Aber die Resi Filme kenne ich eingermassen....

@Anja-Andrea
Die tanzenden Teddies sind süüüüüüsssss! :)

@PrivateEye
@Anja-Andrea
Da wir heute anscheinend Night of the teddies haben, hier auch was kleines: :D
Youtube: Bummi,Bummi
Bummi,Bummi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 22:05
@sharena
The Walking Ted klingt genial! :-D
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich mach' sie alle platt, das schwör' ich Dir....!
Shotgun und Lampe rüberreich, los gehts! :-D

Also die Resi 1-3 auf jeden Fall, auch das Code Veronica war noch in der alten Tradition gemacht. Danach wurde es nur hektischer und bleilastiger... Muni war bei den ersten immer Mangelware, naja, meistens... Je nach Spielweise. Rennen war oft eine Alternative! :-) Aber da war halt noch voll die Stimmung das wichtigste.
Die Filme haben damit kaum was gemein, nur lose adaptiert. Schade eigentlich.



Wo sich @feallai ihre Katzen nur wieder rumtreiben...?





Youtube: Mau - ESMA 2010
Mau - ESMA 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 22:09
@sharena

Im übrigen hat Romero tatsächlich bei Resident Evil 2 einen TV-Commercial produziert, hätten sie ihn nur mal die Filme machen lassen...

Youtube: Resident Evil 2 Commercial/Biohazard 2 Commercial
Resident Evil 2 Commercial/Biohazard 2 Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=FRtIO5eRjAg (Video: Resident Evil 2 Commercial 1/2)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 22:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Shotgun und Lampe

die Lampe zerbricht doch beim ersten Monster.... Mit einem Stahlrohr wäre mir mehr gedient ;)

Ich hab's auch nicht so gerne, wenn bei Horror Games der Action Faktor sehr hoch ist. Ich finde es viel spannender, wenn hinter jeder Ecke etwas lauern könnte, aber nichts da ist. Wenn Du nie weisst, wann Du wieder kämpfen musst...., Zu viel Geballer erstickt den Gruselfaktor....

Ich mag mich noch erinnern, als ich das letzte Mal SH3 gespielt habe. Da habe ich die Knarren nur bei speziellen Monstern benutzt und am Ende wurde dann die Muni doch noch seeeehr knapp ;)

George Romero und Resident Evil?

Warum auch nicht?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 22:40
@sharena
Hahaha, Shaun of the Dead ist sooo genial! :-D

Eben, zuviel Geballer muss nicht sein. Die permanente Anspannung und der Gänshautfaktor selbst kommen viel besser! Und dieses "Tu das nicht, geh da nicht rein!" wie beim Gruselfilm gucken!

Nun, die Commercials finde ich gut gelungen, sie bringen auch die Stimmung des zweiten Teils gut rüber. Ja, seine Filme wären bestimmt besser gewesen, vor allem, wenn man sich an die Spielvorlagen gehalten hätte.

Achja, SH3... Die arme Heather...lol

Obwohl ich die erste SH Verfilmung besser fand, Teil zwei ist ja quasi der SH3 Aufguss.

Nimm die hier, da bekommt der Begriff "Heimleuchten" eine völlig neue Bedeutung... :-D Und zuhauen kannst du auch noch damit!

c30ca5 taclight1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 22:51
@sharena

Der ist auch genial gemacht. Schon erstaunlich was manche so hinbekommen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 22:58
@PrivateEye
Aber das Licht muss dabei immer an sein. Sonst mach' ich mir dann wirklich in die Hosen :D

Mir hat der erste Film nicht gefallen. Da gehört ein Mann in die Rolle der Rose! Nichts gegen meine Geschlechtsgenossinnen, aber diese ganzen weiblichen Aspekte haben meiner Meinung nach den Film weicher gemacht und das gehört bei SH einfach nicht hin!.....
Teil 2 habe ich noch nicht gesehen; mein Liebster und ich konnten uns einfach nicht auf einen Kino-Termin einigen :D

Die Gun krall' ich mir sofort! Willste was dafür? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:06
@sharena
Licht muss aus sein! Nur so wirkt es richtig! :-D

Ich denke mal, der Film sollte nicht zu Actionlastig werden, daher die Rolle der Rose.

Kannst du behalten, liegt eh rum.... :-D

Wollen Sie das aufnehmen: Shotgun Ja/Nein? :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:16
@PrivateEye
Ja ich weiss; Licht aus.... Und wenn's geht, noch mit Kopfhörer! Aber dazu sind meinen Nerven zu schwach :D

Ich finde nicht, dass ein Mann den Film unbedingt actionlastiger gemacht hätte. Harry ist ja auch ein Schusswaffen-Neuling und dementsprechend unbedarft. Mir geht es mehr um die Beziehung. Eine Vater-Tochter Beziehung ist einfach eine andere als eine Mutter-Tochter. Und diese Beziehung ist ein zentraler Punkt im Spiel.

Das ist aber lieb, dass Du mir dieses Baby einfach so überlässt! Werde Dir dafür als kleines Dankeschön von einem meiner Ausflüge nach Silent Hill mitbringen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wollen Sie das aufnehmen: Shotgun Ja/Nein? :-D
Natürlich nicht! Sowas unnützes verstopft nur mein Inventar :D

Der kleine Film ist bis jetzt ganz schön spannend. Musste aber trotzdem etwas schmunzeln: Wer hat bei sich zu Hause soooo viel Dosenfutter im Schrank?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:21
@sharena
Das ist aber lieb, dass Du mir dieses Baby einfach so überlässt! Werde Dir dafür als kleines Dankeschön von einem meiner Ausflüge nach Silent Hill mitbringen.

PrivateEye schrieb:
Wollen Sie das aufnehmen: Shotgun Ja/Nein? :-D


Natürlich nicht! Sowas unnützes verstopft nur mein Inventar :D
Wie nun? Erst ja, dann nein? lol


Naja, das Dosenfutter ist da, weil es so im Drehbuch stand! Ist doch klar, oder? :-)

Genau, Licht aus, Kopfhörer muss nicht. Aber wenn man noch ein altes, verlassenes Gebäude hat, passt das schon... :-D

Nun, diese Beziehung hast du dann im zweiten Teil...zwinker....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:29
@PrivateEye
Natürlich nehme ich die Knarre. Wo ist Dein Sinn für Ironie abgeblieben? :D

Jetzt ist wieder das Drehbuch schuld.....

Die alternative Klinik aus SH3! Bei diesem hässlichen Teil müssen die Kopfhörer rauf. Die ist so widerlich, pah!

Cold Prey ist genial! Speziell der erste Teil! Das war echt spannend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:36
@sharena
Hätte ja auch sein können, du willst irgendwelche Viechter zu Tode quatschen... :-D

Einer muss ja Schuld sein! Und ich war erst letzte Woche dran, von daher... :-) Regie!

Hat da jemand eine tiefverwurzelte Abneigung gegen Krankenschwestern? Hehehehe

Jupp, der ist supergenial gemacht! Hehehe, ich mag auch die Scream Filme, wobei die sich und das Genre selbst ja eher parodieren. :-) Trotzdem oder gerade deshalb so herrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:50
@PrivateEye
Viecher zu Tode quatschen? Das habe ich noch nie ausprobiert.... Das ist wie eine Waffe mit endlos Munition. Muss nur ab und zu ein Halsbonbon gegen die Heiserkeit einwerfen :D

Nee, ich lege gerne ein paar Krankenschwestern um. :)
Dieses pulsieren und dieses rot überall haben mich fast wahnsinnig gemacht.... :D Das hässlichste Gebäude ist definitiv dieses.

Horror kannste wirklich auf viele Arten verfilmen. Ich mag diejenigen, welche an die Nerven gehen und psychisch wirken. Wenn ich lachen möchte, darfs auch etwas splatter sein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 23:55
@sharena
Genau! Rachengold soll ja Wunder wirken! :-)

Naja, es ist ja auch eine Fantasiewelt. Und ein real gewordener Alptraum zugleich. Von daher... Passt es schon!

Stimmt. Wirklich gute Filme kommen teils ohne Blut und Eingeweide aus. Da macht es die Story. Und die Umsetzung.
Zitat von sharenasharena schrieb: Wenn ich lachen möchte, darfs auch etwas splatter sein :D
Kennst du Dog Soldiers? :-D Der dürfte perfekt sein dafür!


Anzeige

melden