Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:44
@NoSleep
extra bunt für dich :troll:


@feallai
weiss ned... :trollsanta:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:46
@killimini

Ja, die Buntheit ist der Wahnsinn. Da ist mir jetzt erst auch das kleine Sandkorn aufgefallen. Das oben, links in der Mitte, ganz rechts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:47
@NoSleep
wunderschön, nich?
Ein echter hingucker dieses Sandkorn :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:05
@NoSleep
guten abend! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:05
@killimini

Ich schaue es mir gleich nochmal an, dieses Sandkorn. Und dann wird es *umärmelt* was das Zeug hält.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:06
@NoSleep
aber nicht klauen.
sonst ist mein prunkstück wech.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:07
@killimini

Ne, nur umärmeln. Das Sandkorn gehört nur dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:08
@NoSleep
gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:09
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ctJJrBw7e-c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:14
@feallai
die mit em glas ist süss :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:23
@killimini
die sind alle sooooo süß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:24
jaaaaa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:25
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:27
00eee7 tumblr mfp2d4Un6q1qbyxr0o1 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 20:39
hihihihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:16
@Funzl
haaaaaaaaaaallllllloooooooooooooooooooo!

hehe, hab hallo gesagt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:19
@feallai
@killimini
@NoSleep

Guten Abend zusammen.

@feallai
Sag mal, ist das schwarze Pelzknäuel bei dir? ich konnte ihn zu hause nicht finden, nur seine neueste Errungenschaft steht hier......und ich ahne Schlimmstes....ka Ahn was er damit vor hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:22
@Funzl
der ist hier. hab ihn gerade unterm sofa vorgerholt. sein schnarchen störte beim fernsehen. jetzt sitzt er neben mir, zeigt mit seinen krallen abwechselnd auf den bildschirm und die tastatur und asljnsoignasvnav
vnsgsnhgbosnvoshnbws
sngignrogbnetobhno ngorwng ng eonowgn r HAAAALLLLOOOO FUUUUNZL HIER IST FLEDERFUNZL!

sdognreognb onbgobhne

moah, hat er mich einfach vom sofa geschubst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:23
@Funzl
was ist denn seine neueste errungenschaft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:24
@feallai

Als ich heim kam fand ich folgendes vor:

Einen großen Haufen Sand

Ein Dutzend Zementsäcke - jedes so groß wie eine Zigarettenschachtel


Vier Paletten Mini-Mauersteine



Last but not least - und das macht mir wirklich Sorgen - das hier:



3f0cfe Wilesco-MischmaschineOriginal anzeigen (0,4 MB)


Eine Beton - Mischmaschine.......frag mich, wo er die her hat........und frag mich, was der mauern oder bauen will .....ich weiß es nicht.......


Anzeige

melden